Telefonica legt Prepaidkunden zusammen

• Geiz ist aber nicht immer geil ... das Problem kennt man besonders bei Telefonica/E-Plus ;)

• Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Ich wäre ja ganz klar für die Überführung der Kunden zu Congstar :)

DAS wäre der Mega- Hammer schlechthin. Von dem Kundenzahleneinbruch würde sich Telefonica nicht erholen.
    Gute Verhandlungspositionen für Aldi und Lidl :cool:.

• Von dem Schlag würde sich Congstar aber auch nicht erholen :D so überfordert wie die im normalen Tagesgeschäft schon manchmal sind.

• Sofern denn AldiTalk tatsächlich zum verkauf stünde, wäre Congstar durchaus ein sehr attraktiver Kandidat!
    Das neue Portfolio im Prepaid muss sich vor keinem anderen verstecken!

xpop: da bin ich zuversichtlicher als du - Aber mir ist durchaus bewusst was du meinst ;)

• Was will ich als Aldikunde bei Congstar? Ein UMTS Netz, das weder besser ausgebaut ist, noch mehr Kapazität bietet, kein LTE mehr, höhere Preise und mitnichten besserer Service? Darauf kann ich getrost verzichten.

• Könntest du dann ja auch. Zwingt dich ja keiner! ...
    Du musst auch nicht meinen, dass du die Referenz für AldiTalk Kunden bist ;)

• Ihre Konditionen nehmen die sicher mit, die Macht hat Aldi. Egal wohin die Reise geht. Die machen dann im Ernstfall der neuen Mutter einfach Kopfschmerzen. Genau solche wie sie bestimmt ePlus hat(te).

• Alditalk/Lidlmobile wären auch sehr interessant für Vodafone, weil bei Vodafone damit der durchschnittliche Umsatz je Kunde steigen würde:
    Bei Aldi/ Lidl zahlen die meisten Kunden wahrscheinlich die 8€/ Monat für den Smart- Tarif. Das ist viel mehr, als ein TT- Mitglied nach Auszahlung für seinen alle 2 Jahre neuen Vodafone- Vertrag zahlt :p.

• Damit dürfte Goyale auch nicht so daneben liegen, im Bekanntenkreis haben alle AldiTalker die 8€-Option. Und wer nicht, der zahlt nen Zehner im Monat für seine 11ct/Minute ;)

• Zitat

Original geschrieben von colbert
    Könnte die Tatsache, dass Aldi/Medion und Lidl erstmal ausgeklammert sind, nicht einfach bloß damit zu tun haben, dass E-Plus mit beiden vertraglich vereinbart hat, durch welche Gesellschaft die Leistungen zu erbringen sind?

Ich glaube nicht, dass die Kunden an Drillisch übergeben werden, wie das so einige auf Teltarif spekulieren.

Ich muss mich selber korrigieren: An der fett markierten Stelle muss es natürlich nicht nur um E-Plus (im Fall von Aldi), sondern auch um Fonic (mit Lidl) gehen.

Ansonsten: Orrrrr, bitte nicht schon wieder eine Netzdiskussion!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!