VF / D2: möglichst günstig mit LTE testen

• Hi,

ich bin aktuell bei Congstar und würde gerne einmal testen ob das Vodafone/D2 Netz in meinen Haupt-Verwendungsgebieten auch soweit gut funktionieren würde (mit LTE).

Laut Abdeckungskarte sieht es gut aus, aber die sieht mir für meine Gegend fast geschönt aus... würde das gerne selbst testen - möglichst günstig.

also wenn jemand einen Tipp für eine möglichst günstige Karte zum Testen hat wäre ich dankbar.

Vielen Dank & Grüße

• Bei Vodafone gibt es LTE derzeit leider nur bei den eigenen Tarifen. Discounter bieten das nicht an :/

Die günstigste Variante LTE zu testen dürfte dabei die Vodafone Freikarte sein. LTE gibt es allerdings erst ab dem Smartphone Special Tarif für 9.99 Euro für 30 Tage. Sprich für 10 Euro kannst du LTE testen (200MB). Siehe auch http://www.prepaidfreikarten.com/

Weitgehend harmlos ...

• Hab mir ne Freikarte bestellt am Mittwoch. Ist aber immer noch nicht da. Wird sich wegen dem Streik wohl auch nicht so schnell ändern :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Magnataaa
    Hab mir ne Freikarte bestellt am Mittwoch. Ist aber immer noch nicht da. Wird sich wegen dem Streik wohl auch nicht so schnell ändern :mad:

Auch ohne Streik dauert das ca. eine Woche ;)

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    Auch ohne Streik dauert das ca. eine Woche ;)

Haha ok stell ich mich drauf ein ;) ma gucken Briefträger war heute da aber nicht bei uns :( :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!