Problem mit Apple Store, wohin wenden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Amerikaner
    Mitarbeiter meinte immer nur "Auszahlung der Differenz machen wir hier nicht, da gibt es keine Diskussion".


    Zum Glück habe ich nun die Zusage der Erstattung per Mail erhalten.


    Stimmt, da diskutiere auch nicht mehr, sondern will gleich den Geschäftsführer sprechen, bzw. rufe im Laden die Polizei an, um eine Unterschlagung zur Anzeige zu bringen.


    *kopfschüttel*


    Der Mitarbeiter gehört gefeuert, wenn das keine Anweisung von "oben" war.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Stimmt, da diskutiere auch nicht mehr, sondern will gleich den Geschäftsführer sprechen, bzw. rufe im Laden die Polizei an, um eine Unterschlagung zur Anzeige zu bringen.


    *kopfschüttel*


    Der Mitarbeiter gehört gefeuert, wenn das keine Anweisung von "oben" war.


    da hast du sicher Recht. Leider war ich in dem Moment so perplex, dass ich nicht richtig reagiert habe. Immerhin habe ich nun die Bestätigung per Mail der Rückzahlung.

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!