Suche Telekom komplett (DSL + Mobil LTE), doch DSL wird erst ausgebaut?!

• Hallo,

eine spezielle Fragestellung:

Ich möchte einen (Telekom) LTE Tarif fürs Smartphone (ab 1 GB / Monat, LTE ist dabei Pflicht!) und auch direkt einen DSL Festnetz Tarif dazu. Das Problem: Es gibt hier zwar schon lokal Telekom DSL, jedoch nur als Light Variante - ich bin aktuell kein Telekom DSL Kunde mehr. Momentan werden hier ordentlich Kabel verlegt, damit in ein paar Monaten endlich V(?)-DSL verfügbar ist. Wenn es soweit ist, möchte ich wieder Telekom DSL Kunde werden.

Nun schaut es aktuell so aus, dass mein Bedarf für den mobilen LTE Tarif schon früher zuschlägt, als das lokale DSL endlich brauchbar ausgebaut ist.

Vodafone LTE fürs Smartphone wäre für mich ebenso eine Alternative!

Was würdet ihr mir raten in so einem Fall?? Kann mir da jemand was passendes anbieten oder sollte ich zunächst mal abwarten bis das V-DSL hier fertig ist? (Stichwort MagentaEINS?? Kenne mich bei diesem Tarifmodell leider noch nicht so gut aus)

PS: Ein iPhone 6 (Plus) wäre möglicherweise auch eine Option für mich. Gerne aber auch Angebote ganz ohne Smartphone.

Edit: Multi-SIM (wenigstens zwei Stück) wäre wichtig!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!