vertrag
hi kannst du mir ein Angebot für junge Leute mit dem Z3 + (Kupfer oder Schwarz) schicken?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vertrag
hi kannst du mir ein Angebot für junge Leute mit dem Z3 + (Kupfer oder Schwarz) schicken?
vertrag
hi kannst mir bitte eins mit dem Iphone 6 64GB für junge Leute schicken, danke.
Bitte ein Angebot mit iphone 6 16gb für junge Leute. Vielen Dank.
Guten Morgen, bitte um ein Angebot für das S6 und S6 Edge im Junge Leute Tarif. Besten Dank.
Re: vertrag
ZitatOriginal geschrieben von momin
Würde mich dieser Anfrage gerne anschließen, Gerät allerdings tendenziell eher in Schwarz.
Könntest du mir abschließend ...
- ein Angebot für junge Leute mit dem Z3 +
und
- ein Angebot für junge Leute mit dem Z3
schicken?
:top:
Hallo Frank, vielen Dank für das interessante Angebot. Ist es möglich die monatliche Grundgebühr noch zu senken? Sei es durch Reduzierung des Datenvolumens oder durch einen Mehrkartenrabatt? Ich bräuchte nämlich 2 Verträge.
Viele Grüße Thomas
würde mich über ein Angebot für
-s6 32gb
-iphone 16gb & 64gb
-z3+ freuen
Student über 27.
Angebot Samsung S6 32GB schwarz
Hallo,
würde mich über ein Angebot mit dem Galaxy S6 32GB Schwarz freuen.
Danke
Hallo,
würde mich über ein Angebot für das S6 Edge (weiß) freuen. Bis wann muss der Vertrag aktiviert werden? Mein alter Vertrag läuft noch bis September.
Ist eine Rufnummermitnahme möglich?
Danke!
Hallo,
würde mich über ein Angebot für das S6 Edge (weiß) und Z3 junge Leute freuen.
Bitte um eine Antwort, da weder telefonisch noch per Mail ich bisher eine erhalten habe. danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!