Hallo,
ich habe derzeit eine seit ein paar Jahren laufende Prepaid-Karte von Congstar ohne jegliche Zusatzoption. Einfach 9 Cent für Sprache/SMs und kein mobiles Internet.
Nun habe ich durch Zufall entdeckt, dass es ein neues "Prepaid wie ich will" von Congstar gibt. Unter anderem gibts da auch eine kostenlose Messaging Option für z.B. Whatsapp oder ein kleines Datenpaket für 2 Euro/Monat.
Wenn ich jetzt vom normalen Prepaid zum "Prepaid wie ich will" wechsle, habe ich dann irgendwelche Nachteile die ich übersehen habe? Gibts irgendwas negatives im Vergleich zum "alten" Prepaid?
Die Messaging Option wäre genau das richtige für mich. Ich habe nahezu überall WLAN, nur wenn ich im Auto unterwegs bin. wäre es ganz schön Whatsapp-Nachrichten empfangen zu können. Und das natürlich am besten kostenlos. Ich habe so gut wie keine mtl. Handykosten, vielleicht 1-2 Euro, mehr nicht.
Was ich noh vergessen habe: Kann man dann immer noch in Postpaid wechseln oder geht das dann nicht mehr? Ich meine jetzt mit aktiverter Messaging Option. Bei den Verträgen habe ich die Option nämlich nirgends gefunden.