Hi zusammen,
biete euch vier tolle Geräte an.
1. iPhone 5s Silber/White 32GB
Das iPhone ist in einem gebrauchten Zustand. Es ist eben seit über einem Jahr im Gebrauch.
OVP + Zubehör (außer Kopfhörer) und Rechnung sind vorhanden.
Garantie ist keine mehr vorhanden. (bei rebuy kriege ich ca.380€, also bringt ein verhandeln um den Preis nichts...)
Preislich fände ich 399€ fair.
--------------------------------
2. iPad Air 32GB Schwarz
Das iPad ist in einem sehr guten Zustand. Ich kann keine Gebrauchsspuren erkennen. Es wurde immer in einer Hülle genutzt. OVP samt allem ist vorhanden.
Garantie ist abgelaufen, aber Gewährleistung noch vorhanden. Allerdings eine Rechnung auf die Firma. Da braucht man einen Kulanten Mitarbeiter
Preislich fände ich 329€ fair.
3. Samsung Galaxy S6 Weiß 32GB
Das S6 ist einmal hingefallen und hat dadurch ganz leichte Gebrauchsspuren am Rahmen... Für sehr penible User ist das nicht, für jeden normalen User aber ganz normal. Es hat keine Schäden oder ähnliches davon getragen. Seit dem ist in einer Hülle. Rechnung, OVP samt Zubehör ist selbstredend vorhanden. Ich habe das Gerät in diesem Zustand von jmd anderen gekauft. Bei persönlicher Übergabe. Ich möchte dieses Gerät eigentlich auch nur gegen ein Schwarzes tauschen.. bei verkauf, würde ich das Geld in die Refinanzierung stecken.
Preislich fände ich 479€ fair.
4. Pebble Time Watch
Ich habe diese über Android-Hilfe gekauft, es kam heute komplett Neu an. Ich habe das Gerät einmal getestet.
Mir gefällt leider die Farbe nicht. Daher verkaufe ich, bzw würde sehr gerne gegen die schwarze Variante tauschen.
Es ist alles vorhanden was Pebble mitversendet.
Preislich fände ich 199€ fair. (den Preis habe ich selbst gezahlt, will also auch keinen Gewinn an dem Gerät machen)
Tausch:
Pebble Time Schwarz/Grau, S6 Edge Schwarz, S6 Schwarz, Moto X 2014 (Leder Case Braun)
Über Wertausgleich in jegliche Richtung können wir gerne per PN reden.
Abholung in Köln erwünscht. Versende aber auch gegen Vorkasse. Stehe etliche male in der vertrauens Liste.
Alles verkaufe ich Privat, daher biete ich keine persönliche Garantie oder Gewährleistung. Ich stehe für den korrekten Inhalt dieser Anzeige.
LG
Micha