"Music by Sony" von Sony Vaio auf anderem Gerät installieren. Aber wie?

• Hallo,

ich besitze ein Sony Vaio Tap 11 Tablet PC auf dem die Software "Music by Sony" installiert ist. Diese gefällt mir sehr gut und ich hätte sie gerne auch auf einem anderen Computer installiert.
    Die Software ist aber nirgendwo in einem Installationsverzeichnis zu finden und ich finde auch keine Pfadangabe der betreffenden Kachel von Windows.

Irgendwo muss die Software ja installiert sein und in irgendeinem Recoveryverzeichnis oder einer entsprechenden Partition muss die komplette Setuproutine vorhanden sein.

Wie finde ich das heraus?

• Laut einem alten Sony-Foren Eintrag liegt die App wohl in einem versteckten Ordner namens "WindowsApps" im Ordner Program Files. Vielleicht hilft dies erstmal weiter.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Moin,

nein, ich bin immer noch nicht fündig geworden. Es muss doch einen Trick geben um das Programm von meinem mobilen Vaio Tap 11 auch noch auf meinem stationären Rechner installieren zu können!?

Hallo Profis, wo seid ihr? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!