Hallo
Ich habe jetzt meinen alten Viag Interkom Vertrag gekündigt (Vertragsende) und auch die Bestätigung bekommen. Was aber mit der SIM Karte machen, muss ich die zurück schicken oder kann ich die selber vernichten?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich habe jetzt meinen alten Viag Interkom Vertrag gekündigt (Vertragsende) und auch die Bestätigung bekommen. Was aber mit der SIM Karte machen, muss ich die zurück schicken oder kann ich die selber vernichten?
Danke
die kannst du selber "über den jordan schicken"
nur wenige provider verlangen die sim-karte zurück.
Da sie dann sowieso gesperrt wird kannst du sie behalten.
Hallo
Ich danke Euch für die schnelle Antwort
Gruß und einen schönen Tag noch
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
Da sie dann sowieso gesperrt wird kannst du sie behalten.
Und das kann auch ganz praktisch sein. So hast du immer eine Karte mit der du mal testweise ein Handy ausprobieren kannst (z.B. um Telefonbucheinträge zu kopieren). Telefonieren kann man damit natürlich nicht mehr...;)
Also bei Drillish muss die Sim-Karte nach dem Vertragsende zurückgeschickt werden - die nehmen sogar bei der letzten Rechnung einen Kartenpfand dafür, den man dann nach Ankommen der Karte zurückerstatte bekommt.
Aber Drillish/Alphatel ist sowieso ein sehr eigenartiger und schleierhafter Provider...
Jo, Danke
Die idee ist Super
Du kannst sie aber auch einfach an deinen Monitor kleben, so als Erinnerung an die vielen Verträge und Prepaidkarten, die du schon einmal besessen hast.
Gruß
CK1
Jupp :top:
Da muss ich aber noch ganz schön sammeln
mmh also wenn ich das mache habe ich endlich einen grund meinen 19er in rente zu schickn und einen 24er zu holen denn sonst ist kein platz mehr rundum.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!