LTE ist leider nicht inklusive
VG
Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LTE ist leider nicht inklusive
VG
Marco
Wie läuft das mit der 1€ Zuzahlung? Wohin muss man den Euro überweisen oder wird der einen erlassen?
Hallo,
kann ich bei dem Vertrag meine alte Rufnummer mitnehmen? Habe im Moment einen Vertrag bei BASE.
Viele Grüße
Gabler
Hallo,
der aktuelle Tarif meiner Freundin bei O2 läuft erst im Oktober aus. Ist es möglich dieses Angebot zu nutzen und den Beginn auf den 01.10.15 zu legen?
Wie kann man außerdem sicher sein ein Tablet zu bekommen, wenn in den Bedingungen steht: Nur so lange Vorrat reicht?
Beste Grüße
das ist leider nciht machbar.Die Portierung kann ich dir nur als Sofortportieurng anbieten
VG
Marco
Okay, danke für die schnelle Antwort. Und wie geht man sicher, dass man ein Tablet bekommt? In den Bedingungen steht: So lange der Vorrat reicht..
Hallo
Ein Kollege hat diesen Vertrag abgeschlossen. Warum wurde hier ein S6 verschickt mit O2 Branding und kein freies Gerät?
In der Aktion stand nix von Netzbetreiberware oder sonstiges.
Kann man dazu Bitte Stellung nehmen!
Danke
wem dem so ist, soll sich bitte auch dein Kollege per E-Mail an info@handydealer24.de wenden. Du wirst sicherlich nachvollziehen können, dass wir das Thema mit dem Vertragsinhaber und nicht mit dritten klären.Wir prüfen den Fall und rufen ihn zurück.
VG
Marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!