Mobiles I-Net Bulgarien

• Also wer dort Urlaub machen will, dem empfehle ich eindeutig Telenor als Anbieter. Für 3€ bekommt man 30 min und 1GB Internet und die Netzabdeckung ist wirklich sehr gut.

Selbst am vollen Strand hat man Internet und auch Abends im Ort. Da können sich hier einige Anbieter doch was von abschneiden.

• Zitat

Original geschrieben von ibomal

..... eindeutig Telenor als Anbieter. Für 3€ bekommt man 30 min und 1GB Internet....

Moin, ich lese hier ein bischen mit. :)

Wir werden zum Saisonabschluß Ende September auch dort aufschlagen,
    aber wo am Goldstrand bekomme ich die Telenor Karte?

In diesen kleinen Minimärkten?

Wie aktiviert man den 1GB-Tarif?

Ich habe dort noch keinen Mobilfunkshop gesehen, habe aber möglicherweise
    auch nicht richtig gesucht.

Bis jetzt hatte ich immer 350MB über Callya für 15 EUR, das reicht gerade so für
    eine Woche Messenger, bischen Mehl und Twitter.

Danke.

• Am Goldstrand nicht aber in Varna. Entweder in der Varna Mall oder der Grand Mall. Freischalten machen die Leute im Laden und die Karte ist sofort nutzbar.

• Zitat

Am Goldstrand nicht aber in Varna.....

Danke für die Rückmeldung.

Für Varna wird die Zeit bei uns nicht reichen, obwohl es nur wenige Km sind.

Bin vollkommen überrascht, dass es am Golden Sands überhaupt keinen
    Handy Shop gibt - gibt es denn diese Sim Karten nicht im 7-Eleven bzw.
    ähnlichen Mini Markets? "Aldo" hat doch auch nen Dutzend Shops vor Ort.

• Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Du kannst aber am Flughafen eine Karte (nicht Telenor) kaufen. Habe dort eine Werbung gesehen. Preis/Leistung kann ich nichts zu sagen.

• Zitat

....Du kannst aber am Flughafen eine Karte (nicht Telenor) kaufen. Habe dort eine Werbung gesehen...

Die Werbung habe ich auch gesehen, aber keinen Handyshop oder dergleichen.

An manchen Flughäfen gibt es auch nur einen einfachen Mobilfunkstand, so wie ein Pilz,
    aber in Varna habe ich nix dergleichen gesehen.

• Zitat

Doch, bei der Gepäckausgabe war so eine kleine Bude. Da konnte man die Karten kaufen.

aaaah ok, danke für den Hinweis.

Da is ein Money Changer und ein kleiner Duty Free/Travel Value Shop - daran erinnere ich mich noch.

Dort ist auch die kleine Handybude?

• Ja genau, gleich neben der Wechselstube. Wirklich sehr klein aber reicht ja aus. Darüber war eine rote Leuchtschrift. Ich meine etwas von 10 € gelesen zu haben aber genaueres weiß ich nicht, da ich mich ja schon auf Telenor festgelegt hatte.

• Zitat

Ja genau, gleich neben der Wechselstube. Wirklich sehr klein....

Habe ich im Mai echt übersehen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!