Wie Java-Spiele auf Webspace uploaden?

• Hallo,

hoffe ich habe das richtige Forum erwischt.

Meine Frage ist einfach. Habe schon gesucht, aber nichts gefunden.

Problem: Ich will Java-Spiele auf eigenen Webspace uploaden um sie später, wenn ich unterwegs bin auf mein Handy laden kann. Hab vieles probiert, doch es hat nie geklappt. Ich hab auch bei Google gesucht und es gibt ein Anbieter, der es per OTA Script macht. Nur wie kann ich das selbst machen?

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß

SFish

• Guckst Du mal bei Aikon !
    Dort gibts massenweise Programme, wo FTP auf die Serie-60 Geräte gespeichert werden können und damit die Anwendungen auf Webspace hochgeladen werden können.

Gruss

• klick

klack

Mickey09 :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!