Hallo alle zusammen.
Hier möchte ich mein iPad Mini 2 (ME836FD/A) mit 128GB Speicher, WiFi und Cellular in space-gray zum Verkauf anbieten.
Das Gerät habe ich direkt bei Apple am 10.12.2013 gekauft (Rechnung ist natürlich vorhanden) und einen Apple Care Protection Plan abgeschlossen (ebenfalls mit dabei). Somit geht die Garantie noch
bis zum 10. Dezember 2015.
Das iPad befindet sich in der OVP mit ALLEM Original-Zubehör (Netzteil, USB-Kabel, die Klammer für den SIM-Schacht und die Papiere).
Das iPad befindet sich in einem super Zustand, es sind keinerlei Kratzer auf dem Display oder dem Gehäuse erkennbar.
Die OVP und das Zubehör sind ebenfalls in neuwertigem Zustand.
Auch technisch ist es 100% in Ordnung.
Ich hatte es nur zuhause in Verwendung - zum eBooks lesen und surfen auf dem Sofa.
Zusätzlich lege ich noch ein Belkin Snap Shield Basic Case in schwarz-transparent, eine iProtect TPU Silikon Schutzhülle in schwarz, eine Hydro Begleiter Frost Matte Schutzhülle in schwarz sowie
ein Manna Ultraslim Cover Case mit Porsche Sportroten Nähten (diese kann man auch als Ständer für das iPad Mini verwenden) mit dazu.
Preislich habe ich an VB 419.- Euro gedacht.
Bezahlt werden kann per Überweisung oder per PayPal, wobei ich die PayPal Gebühren dann selbst übernehme.
Der Versand erfolgt als versichertes DHL-Paket und die Kosten übernehme ich ebenfalls.
Unmittelbar nach Bezahlung erfolgt der Versand des Paketes und der Verkäufer erhält sofort den Sendungscode, damit die Sendungsverfolgung im Internet vorgenommen werden kann.
Ich bin sowohl hier als auch bei Android-Hilfe.de mehrfach in der Vertrauensliste zu finden und besitze einen 100% positiven ebay-Account mit 181 Bewertungen. Den ebay-Account-Namen kann ich gerne auf Anfrage per PN verschicken.
Fragen werden so schnell wie möglich gerne beantwortet.
Vielen Dank fürs Lesen.
Volker