Siemens, der "tolle" Service und die wundersame Problemverdopplung im Falle des C55

  • Hi TT-ler,


    ich habe hier mein Leid geklagt, aber es geht ja noch weiter!
    Nach einer erneuten Zustellung eines 3.? Ladekabels und weiteren Problemen schickte mir Siemens ein neues Handy zu! Tja, bloß danach gab's noch ein weiteres Problem, ich hatte keinen Empfang mehr und das Ladeproblem war immer noch da. Nun rief ich erzürnt bei Siemens an! :confused:
    Doch eine Mitarbeiterin legte, nachdem das Gesprächin eine für sie unangenehme Richtung führte, auf. Ich rief gleich nochmal an und dann musste ich den gleichen Sch*iße wiederhohlen. Rausgekommen ist nix!
    *Super Siemens!*
    :mad:

    ______________________


    Grüße aus Bayern


    Dominik


    _________ICQ: 171008473_________
    ____E-mail: dominik_@email.de____

  • Hmmm, das ist natürlich wahnsinnig ärgerlich und ich würde mich über einen solchen Zustand bestimmt auch maßlos aufregen! Aber überleg mal: Was kann der Telefonkundendienst bei Siemens für das defekte Handy? Klar das bei Dir wohl einiges schiefgelaufen ist, aber meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass ein bißchen Gedult, Sachlichkeit und Freundlichkeit im Umgang mit einem Kundendienst immer der erfolgreichere und zufriedenstellendere Weg ist! Also nicht immer den "bösen und aufgebrachten" Kunden spielen und "die mal richtige in die Ecke diskutieren". Notfalls einen anderen Kundendienstmitarbeiter kontaktieren - denn "taube" Mitarbeiter gibt es immer mal wieder... ;-)


    Achtung, ich wollte mit meiner Antwort nicht Dein Problem "verniedlichen"! Also bitte nicht direkt umbringen :D


    Bis dann


    Steven

  • ne, nur indirekt;) !

    ______________________


    Grüße aus Bayern


    Dominik


    _________ICQ: 171008473_________
    ____E-mail: dominik_@email.de____

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!