Congstar Messaging Option, die kleinste Gratis Surf Option der Telekom!!!

• congstar Prepaid wie ich will

Ich mache jetzt doch einmal ein eigenes Thema auf, halte diese Nachricht für entsprechend wichtig!!!

Congstar Messaging Option, die erste Gratis Surf Option der Telekom!!!

Messaging Option ist nur über datapass.de buchbar, nicht über die app oder Website

Konkret ist es eine 32 kb/sec up/down Datenflat, mit der man auch brauchbar surfen kann!! Natürlich keine Musikstreaming Dienste, das wäre ein Traum

Ich finde, es ist eine gelungene Alternative zu Netzclub und Co, wünschenswert wären natürlich 64 kb/sec up/down. Allerdings hat die Telekom auch nichts zu verschenken.

Fakt ist, man kann sehr eingeschränkt gratis surfen und läuft bei gebuchter Option keine Gefahr sein Guthaben zu verbrauchen.

Eine deutliche Verbesserung zur Whatsapp Sim, die nur bei 0 Euro Guthaben gefahrlos nutzbar ist.

Selbst die kleinen Datenoptionen ab 2 Euro sind durchaus brauchbar

Congstar - Daumen hoch.

Teltarif! Ihr dürft mit Quellenangabe gerne abschreiben, bin ich Euch mit meinem Test zuvorgekommen.

Zu spät, wie ich Euch kenne verkauft Ihr es trotzdem als eigenen Test

BG aus Hamburg

Der Papa....

• Sorry, aber ich verstehe nicht, warum man dafür einen neuen Thread aufmachen muß - zumal du das ja alles schon im Congstar Thread geschrieben hast.

So sensationell (das schließe ich aus der Anzahl der von dir verwendeten Ausrufezeichen) ist das Angebot ja nun nicht. Zumal die Flatrate nach Verbrauch der 1GB sicher für gar nichts mehr sinnvoll zu verwenden ist. - im Gegensatz zu Netzclub und Simyo free.

• Zitat

Original geschrieben von frankey
    Sorry, aber ich verstehe nicht, warum man dafür einen neuen Thread aufmachen muß - zumal du das ja alles schon im Congstar Thread geschrieben hast.

So sensationell (das schließe ich aus der Anzahl der von dir verwendeten Ausrufezeichen) ist das Angebot ja nun nicht. Zumal die Flatrate nach Verbrauch der 1GB sicher für gar nichts mehr sinnvoll zu verwenden ist. - im Gegensatz zu Netzclub und Simyo free.

Sorry, aber ich halte das Thema durchaus für wichtig genug um einen uralt Thread aus 2007 nicht weiter zu verwässern!
    Das sensationelle daran ist, dass es erstmals im Telekom Netz eine brauchbare Gratis Surfflat ohne Fallstricke gibt.

Natürlich sind die Simyo und Netzclub Sims insgesamt vorteilhafter, wer allerdings die Vorzüge des D1 Netzes nutzen möchte, hatte bisher keine Alternative zu den beiden Telefonica Netzen.

Würde mich freuen, wenn die Mods den Betreff auf "erste" nicht kleinste Gratis Flat abändern könnten.

Finde keine Möglichkeit den Thread Betreff dahingehend pointierter zu ändern, danke.

• Finde es auch gut dafür einen Extra Thread zu machen,denn wie schon gesagt wurde gibt es im Telekom Netz so etwas bisher nicht und finde es deutlich interessanter wie Whatsapp Sim,da es hier wirklich keine Kosten gibt.

• Re: Congstar Messaging Option, die erste Gratis Surf Option der Telekom!!!

Zitat

Original geschrieben von baldpapa
    Ich mache jetzt doch einmal ein eigenes Thema auf, halte diese Nachricht für entsprechend wichtig!!!

Bei Ja!/Penny kann man die Messaging-Option schon seit Wochen buchen :rolleyes:

Es gibt jetzt schon 4 thread dazu:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=573216
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=573168
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=316472
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=360674

• Re: Re: Congstar Messaging Option, die erste Gratis Surf Option der Telekom!!!

Schon möglich, allerdings nicht mit einem detaillierten und persönlich bestätigten Test! Alles nur Nebenbei Threads, die die Fakten schwammig formulieren.

Und, glaube mir - den Freunden von Teltarif wird dieser Test (Nicht das bloße abschreiben der Congstar Pressemeldung und AGB´s) am Montag ein eigener Artikel wert sein.

Also, warum nicht auch hier??

Da ich nämlich im Telefon Treff zuerst veröffentlicht habe.

Undank ist der Welten Lohn :(

• Re: Re: Re: Congstar Messaging Option, die erste Gratis Surf Option der Telekom!!!

Zitat

Schon möglich, allerdings nicht mit einem detaillierten und persönlich bestätigten Test!

Hier hat schon Jemand die Option selbst gebucht und darüber berichtet :rolleyes:

• Re: Re: Re: Re: Congstar Messaging Option, die erste Gratis Surf Option der Telekom!!!

Zitat

Original geschrieben von JHV
    Hier hat schon Jemand die Option selbst gebucht und darüber berichtet :rolleyes:

Bei Penny! Was sagt das über direkt Congstar aus? Richtig, nix!

Und an prminenter Stelle, mit eigenem Thema, bekommen es deutlich mehr Leute mit, als wenn sie sich durch mehrere, weniger eindeutige Themen durchlesen müssen.

Wer bitte, mich eingeschlossen, liest als Congstar Nutzer einen Penny Mobil Thread?

• Zitat

..., wer allerdings die Vorzüge des D1 Netzes nutzen möchte, ...

Die bei 32 kbit/s aber wirklich eklatant ins Gewicht fallen :rolleyes:

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Worin unterscheidet sich denn die congstar Messaging-Flat von der Ja!/Penny-mobil Messaging-Flat?

Welche neuen Informationen gibt es, die nicht schon in den vier anderen threads diskutiert wurden? Und warum muss man diese neuen Informationen vor den usern geheim halten, die dieses Thema bereits in den vier anderen threads seit Wochen diskutieren und dehalb auch diese threads abonniert haben? Warum sollen die jetzt das gleiche nochmal in diesem neuen thread diskutieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!