Hallo zusammen.
Jetzt ist mir gerade was dummes aufgefallen.
Ich mußte mein T300 Call Ya Paket von Expert direkt nach dem kauf nochmal Umtauschen, weil das Gerät defekt war.
Dabei wurden Versehentlich die Schachteln mit den Kartendaten mit vertauscht. Dh, die Schachtel mit den PIN, und PUK daten meiner Karte die ich hier habe, ist mit dem defekten Gerät an Vodafone zurückgegangen. Die Schachtel die ich hier habe, gehört zu der Karte die im Defekten Gerät an Vodafone geschickt wurde.
Im Moment kein Problem, da ich die PIN der Karte kenne, und daher kein Problem bei der benutzung habe.
Sollte ich allerdings die PUK irgendwann mal brauchen, dann fehlt mir diese. Außerdem habe ich ja noch die Unterlagen der Karte, die gar nicht bei mir ist.
Was soll ich jetzt tun? Kann man das bei Vodafone wieder austauschen? Komme ich irgendwie wieder an meine Original unterlagen?
ich brauche die Daten zwar im Moment nicht, aber wenn ich die Karte irgendwann vielleicht verkaufen will, dann sollte ich die Unterlagen ja mitschicken können.
Bin mal gespannt ob da einer eine Idee hat, was ich jetzt am besten machen soll.