Bei mir wurde die Pin korrekterweise ohne Unterschrift akzeptiert.
Die anderen Filialen müssen dann noch "belehrt" werden.
Damit akzeptieren nun alle Discounter,außer Penny,Kreditkarten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir wurde die Pin korrekterweise ohne Unterschrift akzeptiert.
Die anderen Filialen müssen dann noch "belehrt" werden.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
....
Norma akzeptiert auch (noch) keine Kreditkarten.
Bei den beiden, wenn ich überhaupt noch dort einkaufe, lade ich dann auich konsequenterweise gern mein gesammeltes Kleingeld in Form von 1 und 2ct-Münzen ab. Vorher frage ich immer unschuldig nach, ob sie inzwischen auch Kreditkarten akzeptieren
Das ist ja unglaublich innovativ und lustig. Das bewirkt bestimmt was! :top:
Lidl will bei Zahlung mit Volksbank-Visa auch nur Unterschrift, keine PIN.
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Ich habe auch eine Karte mit 5% Tankrabatt.
Was für eine ist das wenn man fragen darf? ADAC gewährt nur 3%.
ich hab nun Maestro und Mastercard auf einer Karte...das verwirrt die Mitarbeiter an der Kasse noch mehr
Hallo,
gibt es eigentlich bei irgendeiner deutschen Bank / Sparkasse EC-Karten mit NFC Funktionalität, welche nicht auf Girogo setzen? Laut meinen bisherigen Suchergebnissen sieht es da eher mau aus.
Gruß
SiemensmasterXXX
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Was für eine ist das wenn man fragen darf? ADAC gewährt nur 3%.
Es ist die Santander Bank Super Mastercard, die es aber schon seit mehreren Jahren nicht mehr für Neukunden gibt. Die 5% bekommt man als Bestandskunde auf max. 2000 € Tankstellenumsatz pro Kartenjahr.
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
ich hab nun Maestro und Mastercard auf einer Karte...das verwirrt die Mitarbeiter an der Kasse noch mehr
Die Fidor Smart Card?
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Es ist die Santander Bank Super Mastercard, die es aber schon seit mehreren Jahren nicht mehr für Nerukunden gibt. Die 5% bekommt man als Bestandskunde auf max. 2000 € Tankstellenumsatz pro Kartenjahr.
Ok, danke für die Info. Schade dass es die Karte nicht mehr für Neukunden gibt. Mit meinem Verbrauch von 6 Liter Diesel komme ich bei weitem nicht auf einen solchen Betrag.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!