ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Also hat sie die Unterschrift mit der Karte nicht abgeglichen?
Angeschaut hat sie sich das schon alles. Die "Unähnlichkeit" hat sie aber wohl nicht weiter gestört.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Eine Nachfrage meinerseits oder die Herbeiholung des Filialleiters hätte ich mir nicht verkniffen......
.....man hat ja immer noch was zum einpacken und somit etwas Zeit.
Da hatte ich heute wirklich keine Lust drauf. Wie gesagt ist es nicht meine Aufgabe das Kassenpersonal gratis zu schulen. Mir reicht es schon, dass ich hier im Kaufhof etwa acht verschiedenen Kassierinnen erklärt habe wie man Handyguthaben verkauft. Und dass obwohl ich bisher niemals an einer Kasse gearbeitet habe oder auch sonst nichts in der Richtung mache. Ich würde mal behaupten, dass ich alleine durchs zuschauen bei diversen Einkäufen die Kasse besser bedienen kann als etwa 50% des Kassenpersonals im Kaufhof vor Ort.
Grundsätzlich ist das ja keine sehr komplizierte Tätigkeit und trotzdem bekommen es die Läden nicht hin das Kassenpersonal ordentlich einzulernen.