Weekend Deal! Vodafone DataGo mit 6GB LTE nur 27,49€ mtl. + iPad Air 2 LTE zu 9,95€!*


  • Hallo zusammen,


    pünktlich zum Start ins Wochenende stellen wir euch ein Top Angebot aus dem original Vodafone Netz im beliebten Datentarif zusammen - jetzt mit 12 Monate Sky Bundesliga gratis! ;)


    Vodafone DataGo L Aktion
    - Datenflat mit 6GB
    - LTE inklusive
    - bis zu 150 Mbit/s Downloadstream
    - Anschlusspreis wird auf der 2. bzw. 3. Rechnung gutgeschrieben
    - monatliche Grundgebühr 27,49€



    ...folgende Tablets stehen im Angebot...
    Apple iPad Air 2 16GB Cellular zu 9,95€
    Apple iPad Air 2 64GB Cellular zu 119€


    einmalige Auszahlung 360€


    <Hier gehts zum Angebot>





    Tarifaktion!
    Aktionsbedingt erhaltet Ihr bei Aktivierung des Vertrages bis zum 30.06.2015 die Sky Bundesliga Option für 12 Monate gratis!
    Zusätzlich steht euch noch eine weitere Option nach Wahl zur Auswahl:


    Deezer Premium oder (3 Monate gratis)
    Bild Plus Digital (3 Monate gratis)


    Die Option bucht Ihr manuell in der MeinVodafone App!





    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de





    :top:





    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von oemer76
    hardware-technisch auch was anderes (zb. blackberry passport) möglich ?? gruß


    Andere Hardware ist möglich, allerdings hab ich das Passport nicht mehr im Sortiment.




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3
    Hast du ein ip6+ 128gb da?


    Hi,


    aktuell habe ich von der Farbe silver und space-gray einige lagernd. Ich kann dir das Gerät mit dem Tarif zu einmalig 269€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5326x5yvty


    Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • Hi,
    wie wäre der Preis für den Vertrag mit einem Iphone 6 - 64GB space gray ?
    Gruß, Steju

  • Doofe Frage aber meinst du die 360,-€ Auszahlung on Top oder anstelle eines der Tablets?

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • polli
    Im Bild steht zwischen dem iPad und der Auszahlung ein rotes "oder". Somit kannst Du wählen zwischen iPad oder 360€ Auszahlung. Ein "und" wäre - außer für den Anbieter - schöner ;-)


    handytick.de
    Im Text der Angebotsbeschreibung fehlt das "oder".


    Beste Grüße
    Capt

  • hi,


    mal wieder die frage nach dem ipad air 2 128gb cell/wifi (spacegray oder silver) bei diesem angebot.


    - und ein ähnliches wochenendangebot für datago m habt ihr nicht zufällig? (gerne auch ohne sky)


    besten dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!