Ist eigentlich bekannt wie die Konditionen ungefähr für den Konzern aussehen?
Schließlich wird da ja richtig Umsatz gemacht und Kunden mit Kartenzahlung (und ohne Einkaufszettel ) kaufen meistens immer etwas mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist eigentlich bekannt wie die Konditionen ungefähr für den Konzern aussehen?
Schließlich wird da ja richtig Umsatz gemacht und Kunden mit Kartenzahlung (und ohne Einkaufszettel ) kaufen meistens immer etwas mehr.
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Bargeld für krumme Cent-Beträge zusammenfummeln dauert länger.
Wenn eine längere Schlange an der Kasse steht, dann liegt es meist daran, dass zu wenige Kassen geöffnet sind. :mad:
Dass oft viel zu wenig Kassen offen sind, ist ein weiteres Problem, aber ich habe *grundsätzlich* immer die Leute mit Karte vor mir, die entweder sich an ihren PIN erst nach einer mehrminütigen Bedenkzeit erinnern , oder die Karte prinzipiell mindestens zwei Mal falsch einschieben ...
Oder Mitarbeiter an der Kasse, die einem die Kreditkarte aus der Hand nehmen und mit dem Kunden über die (dem MA oft unbekannte) Möglichkeit des kontaktlosen bezahlens diskutieren!
Heute erstmalig bei meinem Netto MD Flyer gesehen die von der Decke hingen und
auf die KK Akzeptanz hingewiesen haben. Gestern waren Sie noch nicht da.
Heute kann man im Internet lesen
das der nächste große Discounter plant Bundesweit
Kreditkarten zu akzeptieren. Die Girocard wird immer überflüssiger.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!