Kaufland akzeptiert MasterCard und Visa ab 01.07.15

• Ab 01.07. akzeptiert Kaufland in allen Fillialen MC und VI.
    Ob paypass und payWave akzeptiert werden
    steht leider nicht in der Pressemitteilung.

• ich fands ja bisher schon cool, das man bei kaufland auch kleinstbeträge mit karte zahlen kann. wird das so auch bei kreditkartenzahlung sein?

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    ich fands ja bisher schon cool, das man bei kaufland auch kleinstbeträge mit karte zahlen kann. wird das so auch bei kreditkartenzahlung sein?

In der Pressemitteilung steht explizit drin:
    "unabhängig von der Höhe der Einkaufsbeträge"

• Meine Kassiererin in der Aldi Filliale war begeistert wie schnell es ging mit der Payback Maestro Karte kontaktlos zu bezahlen.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Tja und die Warteschlange an der Kasse wird länger und länger und länger ...

Ist halt die Frage: Wie schnell der Käufer die Karte einschiebt und evtl. die Pin eingibt bzw. unterschreibt.

Muss man dann eigentlich die Pin der Kreditkarte eingeben oder unterschreiben ?

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Kommt drauf an... wenn sie es kontaktlos anbieten, dauert eine Bezahlung (<25€) unter 5 Sekunden.

Aber nur, wenn Karte bereits gezückt ist und derjenige absolut weiß, was er tut, was auf ungefähr 1% der Kunden zutrifft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!