Hallo
das S3 mini meiner Frau ist dem Ende nahe und wir suchen jetzt ein neues Smartphone für sie.
Es sollte nicht viiel größer sein wie das alte (sagt sie), daher würde ich sagen max 4,5 Zoll
Da ihr neuer Vertrag LTE hat (wenn auch nur o2) wäre es natürlich gut, wenn das neue Handy auch LTE untersützen würde.
Preislich dachten wir so an max 200€
Was macht meine Frau so mit dem Handy? Hmm spielen, Facebook, surfen und whatsapp und ab und an mal ein paar Bildchen;-)
Also sind die Anforderungen nicht all zu hoch
Smartphone mit LTE; max 4,5 Zoll bis 200€
-
-
-
Wiko Birdy
Schau Dir mal das Wiko Birdy an. Testbericht findest Du in "andere Hersteller" bzw. auch im Netz. Schon für 110 Euro zu bekommen.
Gruß, Georg
-
Ein Motorola G 1.Generartion mit LTE ist auch sehr günstig zu haben und ziemlich toll.
-
Günstig und gar nicht mal so schlecht,ist das Vodafone Smart 4 Turbo. Das kostet bei Amazon beispielsweise 79€ und kann das was verlangt wird. Das Telefon wird ohne Sim/Netlock ausgeliefert und mit Android 4.4.4. Beiliegend ist noch eine CallYa mit 10€ Startguthaben.
-
Auch hier ist meine Empfehlung die, welche ich eben in einem anderen Post gegeben habe: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5466290#post5466290
Preislich ist allerdings die Empfehlung von Hallenser1 deutlich günstiger.
-
Meine Frau liebäugelt mit dem S4 mini, wie sind denn die hier angegebenen leistungsmäßig verglichen mit dem S4 mini?
Und danke schonmal für euer Mithilfe! -
Ich finde, dass mein Motorola E 2 mit Lollipop flüssiger als das S4 mini läuft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!