V: Pc+ 24 Zoll Samsung Monitor+Boxen+Maus/Tastatur

• Hallo liebe Gemeinde ,

Ich möchte auf diesem weg meinen PC Verkaufen.
    Es ist ein Office PC.
    CPU Typ: QuadCore Intel Core 2 Quad Q9550, 2833 MHz (8.5 x 333)
    Motherboard Name: Gigabyte GA-EP45-DS4 (1 PCI, 3 PCI-E x1, 3 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Dual Gigabit LAN)
    Arbeitsspeicher: OCZ Gold XTC OCZ2G8002G 2 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM (8 GB insgesamt 4x2)
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 730 (2048 MB)
    Festplatte: SAMSUNG HD501LJ ATA Device (500 GB, 7200 RPM, SATA-II) insgesamt 2x also 1 TB HDD Speicher

Das ganze steckt in einem Schwarzen mittelgroßen schlichten Gehäuse. Mit dabei ist ein integrierter front Kartenleser und 2 DVD Laufwerke/davon ein DVD Brenner)und Front USB. Der PC verursacht wie es sich für einen Office PC gehört fast keine Geräusche auch beim Spielen oder unter Belastung.

Desweiteren gibt es einen 24Zoll Samsung Monitor dazu in Schwarz mit Full HD Auflösung.
    Logitech Funkmaus und Keyboard gibt es genauso dazu wie auch 2 Logitech Boxen.

Ich verkaufe ihn vorerst nur komplett und nur an Selbstabholer.
    Standort Ludwigshafen am Rhein

Als VHB setze ich einem 300 € an. Bilder vom inneren und Bilder der einzelnen Komponenten gibt es per mailanfrage

viele grüße

einige einträge im vt vorhanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!