21" Monitor defekt. Was tun?

  • Hallo


    In meinen Belinea 21" Zoll Röhrenmonitor ist vor ca. 1/2 Jahr in Standby Betrieb oebn Wasser reingelaufen. Er liess sich dann auch nach zwei Tagen als ich ihn mal wieder ausprobieren wollte nicht einschalten es kam nur immer ein Knacksen im halbsekunden Rythmus. Ich habe ihn jetzt gestern mal weider eingeschaltet und er geht wieder an. Er erkennt auch wenn man ihm ein Videosignal gibt. Aber der Bildschirm bleibt stockdunkel.


    Jetzt wollt ich mal fragen ob es sich rentiert den in Reperatur zu geben. Mehr als 100,- EUR will ich auf keinen Fall ausgeben und die sind ja gleich zusammen wenn der Techniker den Monitor nur auf den Tisch hebt.

  • Gibts bei euch keinen Service mit günstigen Kostenvoranschlag?
    In Berlin kommen die schon für 5,- zu Dir nach Hause und sagen, ob es sich lohnt, oder nicht. Sonst ruf doch Deinen nächsten Techniker an und schilder das Problem am Telefon.
    Es hört sich allerdings arg nach einer Sache an der Bildröhre an, und dann kannst Du das Teil getrost in die Tonne (Sondermüll) treten.


    PS: Warum postest Du nicht im Hardwareforum?

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • hab selten erlebt das eine reparatur ob beim fernseher oder monitor unter 80 € kostet


    für 5€ kommen die nach hause für einen kostenvoranschlag?


    bei uns kostet die anfahrt alleine jedesmal 20-30 € (bei 2-3 km anfahrtweg)


    setz dir ein limit und lass mal einen voranschlag machen, und wenn es in deinem limit liegt machen lassen, aber unbedingt dein preis erst bestätigen lassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!