congstar Prepaid Mix - 112 moegliche Kombinationen fuer alle Faelle

• consgtar hat jetzt den Prepaid Mix vorgestellt, bei dem fuer congstar Prepaid drei Telefonieoptionen, drei SMS-Optionen und sechs Datenoptionen frei kombiniert werden koennen. So aehmlich wie damals bei "Mein Base".

Telefonie
    a) 9ct pro Minute in alle Netze
    b) 100 Allnet-Minuten fuer 2 Euro
    c) 300 Allnet-Minuten fuer 4 Euro
    d) 500 Allnet-Minuten fuer 8 Euro

SMS
    a) 9ct pro SMS in alle Netze
    b) 100 Allnet-SMS fuer 2 Euro
    c) 300 Allnet-SMS fuer 4 Euro
    d) 500 Allnet-SMS fuer 8 Euro

Daten
    a) 99ct fuer 25MB Tagesflat
    b) 100MB Flat fuer 2 Euro
    c) 300MB Flat fuer 4 Euro
    d) 500MB Flat fuer 8 Euro
    e) 200MB Speedflat fuer 7 Euro
    f) 600 MB Speedflat fuer 9 Euro
    g) 1000 MB Speedflat fuer 13 Euro

Da ist dann fuer jeden der nicht gleich eine Fullflat brauch t etwas dabei.

Omas ohne Smartphone bekommen zum Beispiel fuer 10 Euro dann 500 Allnet-Minuten und 100 Allnet-SMS. Und Datennerds bekommen fuer 15 Euro eine 1000MB Speedflat und 100 Allnet-Minuten.

Meine Lieblingskombination fuer 15 Euro sind: 300 Allnet-Minuten, 100 Allnet-SMS und eine 600MB Speedflat.

• Vielen dank für die ausführliche übersicht.

Ich finde den neuen Mix sehr interessant,man kann nach Lust und Laune so buchen wie man es gerade braucht.

Ich starte erst mal mit 100 Minuten allnet und 100 MB internet für zusammen 4 euro monatlich,und dann mal schauen.

• Wo findet man diese 1Gb für Null Euro mit sehr langsamen Speed. Angeblich ist diese Gratis Option extra für Whatsapp gelauncht worden von congstar, doch ich finde es nicht.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    [...]Ich finde den neuen Mix sehr interessant [...]

Ja, interessant finde ich ihn auch. Und ganz besonders interessant finde ich, dass in allen 3 Bereichen die Variante mit 500 Einheiten jeweils doppelt so teuer ist wie die mit 300 :eek:

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    32 KBit/s ist aber schon extrem langsam. Wahrscheinlich geht damit dann nichtmal eine Fahrplanabfrage oder sowas.

Dafür ist es ja auch nicht gemacht. Sondern nur für's Messages verschicken. Und das wird gehen.

Aber warum soll man sich diesen Quatsch antun? Sparhandy verklickert gerade richtige Allnetflats mit 500 MB Surfflat für € 4,99 mtl. sogar ganz ohne Auszahlungs-Hick-Hack.
    Man wird ja wohl noch € 5 für seine Telekommunikation zusammenkratzen können...

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Dafür ist es ja auch nicht gemacht. Sondern nur für's Messages verschicken. Und das wird gehen.

Aber warum soll man sich diesen Quatsch antun? Sparhandy verklickert gerade richtige Allnetflats mit 500 MB Surfflat für € 4,99 mtl. sogar ganz ohne Auszahlungs-Hick-Hack.
    Man wird ja wohl noch € 5 für seine Telekommunikation zusammenkratzen können...

ist halt ganz gut wenn man mal nicht auflädt und nichts braucht,und man dann trotzdem minimales Internet hat ohne das einem das Guthaben verbraucht wird.
    Ich selber würde auch mindestens die 100 MB für 2 Euro nehmen,dann beträgt die drossel nur 64 Kbt/s.

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    ist halt ganz gut wenn man mal nicht auflädt und nichts braucht,und man dann trotzdem minimales Internet hat ohne das einem das Guthaben verbraucht wird.

Hm, da stehe ich grad auf'm Schlauch...
    Wenn ich nichts auflade, weil ich eh nichts brauche (angeblich) wieso sollte ich dann was nutzen, ich hab doch angeblich garkeinen Bedarf?

Will ich Internet, dann brauch ich es, also lad' ich auf!? Also ich glaub so sollte es sein :)

• Zitat

Original geschrieben von xpop
    Hm, da stehe ich grad auf'm Schlauch...
    Wenn ich nichts auflade, weil ich eh nichts brauche (angeblich) wieso sollte ich dann was nutzen, ich hab doch angeblich garkeinen Bedarf?

Will ich Internet, dann brauch ich es, also lad' ich auf!? Also ich glaub so sollte es sein :)

Bei mir ist es so das ich 3 handys Mit Prepaid in betrieb habe,und habe keine Lust alle immer aufzuladen,und wenn dann eine Karte mal nicht aufgeladen wurde,ist es nervig das ohne Wlan und ohne Internet flat dann gar nichts,beispielsweise infos über Updates,etc,die das handy und die Apps betreffen,und so habe ich dann wenigstens internet zur verfügung auch wenn ich es nicht wirklich brauche aktiv und muss nicht extra aufladen.

Surfen kann ich dann problemlos mit meinen beiden anderen Handys.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!