Hallo , wie läuft dass mit der Tablett Aktion von Samsung , geht das zeitlich noch
Weil ja die Post auch streikt
Mfg Andreas
Begrenzt! O2 Blue Aktion - Allnet Flat mit 2GB nur 29,99€ mtl. mit Smartphone ab 1€!*
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von elissa
Hallo , wie läuft dass mit der Tablett Aktion von Samsung , geht das zeitlich noch
Weil ja die Post auch streikt
Mfg AndreasHi,
wichtig ist, dass die Rechnung bis zum 30.06. geschrieben ist.
Unser Lager kann die Rechnung erst schreiben, wenn der Vertrag freigeschaltet wurde und die Ware versandfertig gemacht wird (vorausgesetzt Ware ist lagernd).Gruß
-
Was passiert wenn meine aktuell ausgewählten Geräte nicht bis zum 30.06. bei Euch eintreffen und Ihr somit keine Rechnung stellen könnt?
Reicht die Übersendung der 2 Anträge per PDF-Mail-Anhang?
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Was passiert wenn meine aktuell ausgewählten Geräte nicht bis zum 30.06. bei Euch eintreffen und Ihr somit keine Rechnung stellen könnt?Reicht die Übersendung der 2 Anträge per PDF-Mail-Anhang?
Welche Geräte willst/hast du bestellt? Nenn mir deine Auftragsnummer und ich prüfe den aktuellen Status.
Die Unterlagen kannst du mir gerne eingescannt per Mail zusenden und somit den Postweg sparen.Die Bewerbung der Gratis Tablet Aktion wird morgen beendet. Das bedeutet wir übernehmen keine Gewähr dafür, falls die Rechnung nicht mehr pünktlich bis zum 30.06. erstellt ist.
:top:
Gruß
-
681258 mit Samsung S6 32 GB gold-platinum
681347 mit Samsung S6 32 GB black-sapphire -
Zitat
681258 mit Samsung S6 32 GB gold-platinum
681347 mit Samsung S6 32 GB black-sapphireVielen Dank für deine Bestellungen! Ich habe jeweils den abgesprochenen Preis hinterlegt und eine neue Auftragsbestätigung versendet.
:top:
Gruß
-
Danke habe ich schon erhalten. Aber wie sieht es bezüglich lieferbar aus in bezug auf die Aktion und Rechnung bis 30.06?
-
Zitat
Danke habe ich schon erhalten. Aber wie sieht es bezüglich lieferbar aus in bezug auf die Aktion und Rechnung bis 30.06?Aktuell haben wir keine Geräte lagernd. Bestellungen sind allerdings schon raus. Sobald die Ware eintrifft werden alle offenstehenden Aufträge versendet.
Aktuell sind allerdings noch keine Unterlagen bzw. Zahlungen eingetroffen.Gruß
-
EDIT
-
Anr 682415 Samsung s6 32gb Saphire Black
Mag andreas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!