Hallo handytick,
bin sehr Interessiert an eurem Angebot mit Galaxy S6 32GB Sapphire Black.
Ich bin aktuell noch bis Ende Juli bei o2 unter Vertrag.
Besteht die Möglichkeit irgendwie die aktuelle Rufnummer in diesen Vertrag zu übernehmen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo handytick,
bin sehr Interessiert an eurem Angebot mit Galaxy S6 32GB Sapphire Black.
Ich bin aktuell noch bis Ende Juli bei o2 unter Vertrag.
Besteht die Möglichkeit irgendwie die aktuelle Rufnummer in diesen Vertrag zu übernehmen ?
ZitatOriginal geschrieben von elissa
Anr 682415 Samsung s6 32gb Saphire Black
Mag andreas
Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.
Die Vertragsunterlagen kannst du mir gerne eingescannt per Mail zusenden und somit den Postweg sparen.
:top:
Gruß
Mist jetzt erst gesehen.
Angebot abgelaufen :mad:
Gibt es schon was vergleichbar neues ?
ZitatOriginal geschrieben von smcje
Mist jetzt erst gesehen.
Angebot abgelaufen :mad:
Gibt es schon was vergleichbar neues ?
Hi,
das Angebot ist noch aktuell. Den Link kannst du weiterhin anklicken und dein Wunschgerät bestellen
Gruß
Servus,
gibt es bei dem Tarif auch die Möglichkeit des junge-Leute-Vorteils (2GB statt 1GB)? (wie auf der o2 Website)
Danke & Gruß
ZitatOriginal geschrieben von xsc
Servus,
gibt es bei dem Tarif auch die Möglichkeit des junge-Leute-Vorteils (2GB statt 1GB)? (wie auf der o2 Website)
Danke & Gruß
Hi,
ein Junge Leute Vorteil ist zwar möglich, allerdings gelten dann andere Gerätepreise. Aktuell sind die Junge Leute Konditionen leider deutlich schlechter, weshalb wir vorerst nur den normalen Tarif anbieten
Gruß
Leider muss ich mich jetzt nochmal wegen meinem Auftrag 681258 mit Samsung S6 32 GB gold-platinum melden.
Zunächst vielen Dank für die anderen Aufträge von Freunden und Bekannten die wie immer super klappten, nur mit dem für die Tochter bin ich nicht so glücklich.
Lieferbar sollte das Gerät KW27 sein, hätte mit der Samsung-Aktion ja wegen der Verlängerung bis 06.07. geklappt. Heute erhielt ich nun die Auskunft die fristgerechte Lieferung sei unwahrscheinlich.
Allerdings fiel ich u Hause fast vom Stuhl. Der mir telefonisch genannte Preis für das Alternativgerät Samsung S6 Edge gold-platinum hat nun gar nichts mit den von mir abgespeicherte Preisen zum Bestellzeitpunkt zu tun. Also bitte ich hier um ein entsprechendes Angebot bzw. den Aufpreis (zu meinem bezahlten S6 gold-platium) für ein aktionsberechtiges Samsung S6 Edge gold-platinum.
was würde ich für ein angebot für eine vertragsverlängerung bekommen? mit einem htc m8?
zur zeit habe ich einen o2 online 100 tarif.
ZitatOriginal geschrieben von juerglein
Leider muss ich mich jetzt nochmal wegen meinem Auftrag 681258 mit Samsung S6 32 GB gold-platinum melden.
Zunächst vielen Dank für die anderen Aufträge von Freunden und Bekannten die wie immer super klappten, nur mit dem für die Tochter bin ich nicht so glücklich.
Lieferbar sollte das Gerät KW27 sein, hätte mit der Samsung-Aktion ja wegen der Verlängerung bis 06.07. geklappt. Heute erhielt ich nun die Auskunft die fristgerechte Lieferung sei unwahrscheinlich.
Allerdings fiel ich u Hause fast vom Stuhl. Der mir telefonisch genannte Preis für das Alternativgerät Samsung S6 Edge gold-platinum hat nun gar nichts mit den von mir abgespeicherte Preisen zum Bestellzeitpunkt zu tun. Also bitte ich hier um ein entsprechendes Angebot bzw. den Aufpreis (zu meinem bezahlten S6 gold-platium) für ein aktionsberechtiges Samsung S6 Edge gold-platinum.
Ich habe deine Mail bereits beantwortet und deinen Auftrag angepasst
@ marcin1982: Eine VVL in den regulären Blue All In M (1GB Volumen) kann ich dir mit dem HTC One M8s zu einmalig 209€ anbieten. Das "alte" M8 läuft langsam aus.
Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4981x5yvty
Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
Hallo, gibt es das Angebot noch mit dem iPhone 5s und 2 gb Daten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!