Vdsl 100

• Hallo zusammen,

ich bin zur Zeit o2 DSL Business Kunde. Nachdem die Telekom es nun endlich geschafft hat in 57072 Siegen die Leitungen auszubauen bin ich auf der Suche nach einem neuen DSL-Anschluss.
    o2 bot mir den All-In L für 39,99 € an. Dazu sollte ich bei Produktwechsel 59,99 € für einen neuen Router bezahlen.
    Das Ganze ist mir definitiv zu teuer.

Hat jemand interessante DSL-Angebote?
    Benötigt wird DSL bis zu 100.000 (Notfalls 50.000). Das Ganze am besten ohne jegliche Drosselung. Telefonie wird absolut nicht benötigt. Bin noch bis Oktober bei o2 "gefangen". Kann sowohl als Student, Business- oder Privatkunde abschließen.

Danke für eure Hilfe.

Egil

Oneplus 3 + o2 Blue All-In L SoHo + MD Internet-Flat 3.000 (Telekom)
    o2 DSL All-In XL

• Hallo,
    Der MagentaZuhause Friends L kostet die ersten 24 Monate 34,95 € mtl.
    ( Studentennachweis erforderlich )
    Von unserer Seite gibt es 230,00 € Cashback oder 210,00 € Einmalüberweisung.
    Wenn du die Rufnummer zur Telekom portieren lässt, entfällt auch die Anschlussgebühr.
    Hier gehts zum Angebot auf unsere Homepage : MagentaZuhause Friends L

MfG
    Nicotel

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Ich bin leider über 29 und Vertragsinhaber beim alten Anbieter. Wenn mein Mitbewohner, der unter 29 ist, den neuen Vertrag auf seinen Namen macht, so gilt der Wechselbonus nicht, richtig?

Danke
    Egil

Oneplus 3 + o2 Blue All-In L SoHo + MD Internet-Flat 3.000 (Telekom)
    o2 DSL All-In XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!