Suche Neuvertrag mit Sprach-Flat inkl. EU

• Hallo,

ich benötige kurzfristig einen (oder eventuell auch zwei) neuen Mobilfunkvertrag (Mobilfunkverträge).

Ich benötige in erster Linie eine Sprach-Flat für Deutschland (SMS-Flat und Internet MB/GB sind nebensächlich).

Da ich oft in der EU unterwegs bin bzw. in die EU telefoniere, wären eine EU-Flat oder Inklusiv-Minuten sinnvoll (in beide Richtungen Dtl. - EU - Dtl.).

Wichtig ist auch, dass beim Aufenthalt im Ausland keine Gebühren für ankommende Telefonate entstehen.

Ich würde mich über entsprechende Empfehlungen und Angebote freuen - in Form eines Auszahlungsangebotes oder inkl. des Handys Samsung S4 mini,

Ich bin Freiberufler, so dass auch Business-Tarife in Betracht kommen.

Vielen Dank im Voraus.

• Hallo KLM,

Allnet-Flatrate-Tarife mit 100 Frei-Einheiten und kostenfreie ankommende Anrufe in EU-Ländern gibt es zum Beispiel bei folgenden Anbietern:

Maxxim - Tarif "LTE 3000"
    1. - 12. Monat: nur 9,99 Euro
    ab 13. Monat: nur 24,99 Euro
    24 Monate Laufzeit

helloMobil - Tarif "LTE 1500"
    19,99 Euro pro Monat
    monatlich kündbar

Alternativ kannst du auch bei BASE zu bestimmten Tarifen die EU-Reiseflat für 3,- Euro im Monat dazubuchen. Damit sind dann Telefonate nach Deutschland und eingehende Anrufe inklusive.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!