Moorhuhn cartracer in Farbe gesucht

• Guten Tach,

ich suche für das SL55 "Moorhuhn cartracer" (in Farbe). Leider findet sich in der Suche vieles über Moorhuhn, aber nicht über das Cartracer-Programm. Weisss jemand, ob es das schon farbig gibt und wenn ja, wo man es downloaden kann?

Vielen Dank!

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Ich kann dir von dem Spiel nur dringenst abraten! Ist IMHO eines der langweiligsten Java-Games die ich gesehen habe. Wenn du es umsonst bekommst, o.k. aber gib bloß kein geld dafür aus. Du wirst es bestimmt nach 10 minuten wieder löschen wollen. Für das S55 gibt es das Spiel leider (?) noch nicht in Farbe.

• Nicht sehr abwechslungsreich ist es schon, aber ich hab's auf dem SL45i drauf und spiele es meist in der Stassenbahn...
    Jetzt such ich's halt für's SL55.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!