AKTION: Smart Surf Tarif im o2 oder E-Plus Netz für 9,99€ mtl. inkl top Smartphones

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Z3 compact black: Einmalig zu 159 €

Hallo,

ich hätte gern dafür einen Link im E-Plus Netz, du hast gestern schon mal einen im O2 Netz gepostet, aber der war auch teurer.

Beste Grüße
    Lupidu

• ?

Wieso wird hier eplus oder o2 genannt? Es müsste doch keine Tarife mehr geben, wo beide nicht zusammengefügt wurden? Gibt es hier wirklich noch eine Unterscheidung ?

Was würde eine moto360 mit Stahlband kosten? (Hell)
    Und was das huawei mate 7 compact ? (Wenn schon Preise vorliegen)

• Also irgendwie ignoriert Handytick leicht den Thread .

Wenn Du mir sagst, dass ich das Z3 compact black wie anfangs von dir beschrieben immer noch zu 159€ und auch im Eplus Netz bekomme, dann brauche ich auch keinen Link sondern mach es über den Mixer und schick dir die Nummer.
    Aber das so gar keine Reaktion kommt ist etwas schade.

• Guten Morgen,

iPad mini wifi schwarz 16GB: Einmalig zu 29 €

Moto 360: Leider nicht verfügbar

Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer und den Link zu diesem Thread damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Smart Surf E-Plus + Z3 compact
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5300x5yvty

o2 und E-Plus sind weiterhin als eigenständige Markenen/Netze auf dem Markt, deshalb wird noch weiterhin unterschieden.

huawei mate 7 compact: Leider liegen hier derzeit nur Richtpreise vom Hersteller vor. Erst wenn sie wirklich bestellbar sind , können wir dazu genaue Angaben machen.

Leider lassen sich in diesem Tarif keine zusätzlichen Sprachpakete hinzubuchen.

• Hi Handytick,

wie ist es denn mit einem iPad Mini mit Retina Display wifi/schwarz?

gruß

mmuse

• Hallo,

ich hätte gerne den Preis für Iphone 6 64GB.

Danke
    Richy

Apple Iphone 5 32GB mit MoWoTel

• Guten Morgen,

iPad Mini Retina Display 16BG wifi Cellular: Einmalig zu 189 €

Iphone 6 64GB : Einmalig zu 549 €

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!