AKTION: Smart Surf Tarif im o2 oder E-Plus Netz für 9,99€ mtl. inkl top Smartphones

• Hallo!

Hätte gerne ein Angebot für ein iPhone 5S 32GB Gold, wenn ich den Vertrag 2 x nehme.

Viele Grüße & Schönes WE

• Hallo,

iPhone 5s (32 GB) : Nur noch in Space grey verfügbar

Es ist nicht absehbar, ab wann der 9,99€ VF Smart Surf wieder reaktiviert wird.

Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, stell dir das Angebot mit dem gewünschten Tarif & Gerät im Mixer zusammen und schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer und den Link zu diesem Thread damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@dEr_RaPiErEr: Der Tarif gilt für o2 und E-Plus, wenn du mir das Wunschnetz und Gerät mitteilst, kann ich dir gerne einen Link erstellen!

Z3 compact black: Einmalig zu 159 €

• Hallo Handytick,

ich möchte gern iphone 5s mit 32GB. Kannst Du mir ein Angebot machen! Link !. Danke

• Auch hier die Frage, was kostet eine erneute Volumen Aufladung,oder ein Ausland surf Pass in EU?
    Muss man diese ganzen Zusatz flats (Norton,musicflat etc) einzeln kündigen oder kann man das von vorneherein deaktivieren?
    Danke gruß

• Hallo,

ich hätte den Vertrag gerne mit einem iPhone 5S 16GB silver, sofern es sich hierbei um ein Neugerät handelt.

Was muss ich dafür tun?

Danke!

• Hallo,

Ist das iPhone 5s 32gb zu 149 Euro Neuware ?

Wenn ja hätte ich gerne einen link für das Angebot im o2 netz. Wenn ich das Angebot zwei mal nehmen möchte, brauch ich dann zwei links? Oder irgendwie Anzahl auf 2 setzen?

Ist eine Rufnummer Mitnahme möglich?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!