Hallo TTler,
letzten Samstag habe ich bereits zum zweiten Mal innerhalb von 2 Wochen die folgende Nachricht von meinem Provider BASE bekommen:
"E-Plus hat Ihnen soeben 6,99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von Valotapro s.r.o berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Anbieter."
Ich habe keinerlei ABOs oder ähnliches abgeschlossen. Auch auf SMS habe ich schon Ewigkeiten nicht mehr geantwortet. Bei APPs ist mir auch nichts aufs Handy gekommen, das nur einen Anschein von Unseriösität zeigte.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich mir dieses (wöchentliche) Abo habe "einfangen" können? Hat jemand Erfahrungen beim Widerspruch/nichtzahlen von solchen nicht-Leistungen?
Das Abo habe ich mittlerweile gekündigt. Auch die Drittanbieterdienste sind mittlerweile bei BASE gesperrt. Die 14 Euro habe ich auch irgendwie schon abgeschrieben Dafür wird meine Rechtsschutzversicherung keinen Finger rühren, oder?