Hallo zusammen,
hat einer von euch ne Ahnung, warum bei heutiger Bestellung für alle Artikel im Premiumversand erst der Mittwoch für die Zustellung angegeben ist? Einen Feiertag kann ich nicht entdecken.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
hat einer von euch ne Ahnung, warum bei heutiger Bestellung für alle Artikel im Premiumversand erst der Mittwoch für die Zustellung angegeben ist? Einen Feiertag kann ich nicht entdecken.
Gruß
Wahrscheinlich rechnet man einen Puffer für den DHL-Streik mit ein.
Lieferung aus dem Ausland (ja, auch wenn Amazon der Anbieter ist)?
Kann man derzeit quer durch das Sortiment beobachten - laut Support ein Sicherheitspuffer wegen des DHL-Streiks.
Hat mich vor einer Woche am Samstag auch gewundert. Artikel kamen danach trotzdem am Montag oder Dienstag.
Hallo
Ich habe am Samstag Morgen Zwei Dinge über Prime bestellt, da war der Zustelltag auch schon Mittwoch
mfg
Ist bei mir auch so, wobei die letzte Bestellung dann doch früher angekommen ist.
War auch bei mir so, war aber am Dienstag dann da, habe etwas am Sonntag bestellt und es war auf Donnerstag gestellt mit der Auslieferung.
Puffer. Ist die Diskrepanz zwischen Amazon-Lager und Lieferort. Wenn du z.B. in Berlin wohnst und die richtigen Produkte bestellst, hast du sie trotz Streik am nächsten Tag in den Händen.
Hab gestern Abend bestellt, Zustellung ist morgen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!