Amazon-Premiumversand Zustellung bei heutiger Bestellung erst am Mittwoch?

• Hallo zusammen,

hat einer von euch ne Ahnung, warum bei heutiger Bestellung für alle Artikel im Premiumversand erst der Mittwoch für die Zustellung angegeben ist? Einen Feiertag kann ich nicht entdecken.

Gruß

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Wahrscheinlich rechnet man einen Puffer für den DHL-Streik mit ein.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Kann man derzeit quer durch das Sortiment beobachten - laut Support ein Sicherheitspuffer wegen des DHL-Streiks.

• Ist bei mir auch so, wobei die letzte Bestellung dann doch früher angekommen ist.

• War auch bei mir so, war aber am Dienstag dann da, habe etwas am Sonntag bestellt und es war auf Donnerstag gestellt mit der Auslieferung.

iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

• Puffer. Ist die Diskrepanz zwischen Amazon-Lager und Lieferort. Wenn du z.B. in Berlin wohnst und die richtigen Produkte bestellst, hast du sie trotz Streik am nächsten Tag in den Händen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!