Schön wäre es gewesen...keine Versandbestätigung! :mad: :flop:
Edit: Und nun gerade die Versandbestätigung bekommen...drecksladen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schön wäre es gewesen...keine Versandbestätigung! :mad: :flop:
Edit: Und nun gerade die Versandbestätigung bekommen...drecksladen!
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Nein, du musst immer den Kundenservice kontaktieren.
Wenn man dir Montag garantiert und es kommt erst am Mittwoch gibt's einen Monat gratis
Und nun ist die Lieferung auch heute nicht gekommen und offiziell von ups bestätigt...gut, dann werde ich morgen mal den Kundenservice kontaktieren auch wenn die Prime Probezeit bereits von mir gekündigt wurde.
Mir ist mal umgekehrt aufgefallen, dass seit dem Amazon mit Prime wie blöde wirbt, die Lieferzeiten immer länger werden. Meine Bestellungen werden oft erst zwei Tage später versendet, obwohl die Artikel auf Lager vorhanden sind.
Ich bin zwar keiner der Bestellungen gleich am nächsten Tag in den Händen halten will, da die Paketbranche eh hartes Brot ist, aber das finde ich schon seltsam.
Hab das Gefühl, dass Amazon jetzt gerne seine Kunden zu Prime nötigt.
Gibt es eigentlich Alternativen zu Amazon, die brauchbar sind?
Es ist für mich eine klare lang angelegte Amazon Strategie .
Erst Marktmacht aufbauen, Kunden mit Super Service locken und wenn man dann genug Macht hat, wird Stück für Stück still und ohne großes Aufsehen vieles zurückgefahren oder geändert.
Siehe Mindestbestellwert, Prime Bewerbung, retourenregelung, Ausschluss von Kunden , etc.
Ja, das ist wohl so. Ich versuche auch schon meine Bestellungen größtenteils woanders zu tätigen.
ZitatOriginal geschrieben von russisch_Brot
Gibt es eigentlich Alternativen zu Amazon, die brauchbar sind?
Dann müsstest schon sagen, was Du suchst.
Ein breites Angebot wie Amazon haben nun mal nicht viele Shops. Eine weitere Stärke von Amazon welche mich doch oft wieder zurückkehren lässt...
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Dann müsstest schon sagen, was Du suchst.
Ein breites Angebot wie Amazon haben nun mal nicht viele Shops. Eine weitere Stärke von Amazon welche mich doch oft wieder zurückkehren lässt...
Shops, die ein ähnliches Angebot wie Amazon haben.
Der neueste "Knaller":
Die Blitzangebote können von Prime-Nutzern nun 30 Minuten vor allen anderen Usern gekauft werden.
Heißt für attraktive Angebote: Normal-User gehen leer aus. :flop:
Ich hatte übrigens selbst auch Prime - aber noch für 29 Euro / Jahr. Da ich den Video-Dienst nicht brauche, war ich auch nicht bereit, 49 Euro / Jahr zu zahlen. Und eine Kulanzregelung für Bestandskunden gab/gibt es ja nicht (mal abgesehen von den 1-Monats-Verlängerungen für nicht fristgemäß zugestellte Prime-Sendungen).
Ich fürchte auch: Die Reise geht dahin, dass künftig nur noch Prime gutes / günstiges / "entspanntes" Kaufen bei Amazon ermöglicht.
Viele Grüße,
MTT
Ok,
Zumindest gibt es jetzt nochmals 30 Tage Prime Verlängerung. Kurzer Zweizeiler genügte.
Ich will mich nicht beschweren aber wundere mich:
Bin prime Kunde und bestelle per "normalem" Primeversand an eine Packstation bzw. Privatanschrift.
Nun sendet amazon schon zum 2 . Mal per DHL Evening Express. (kostet normalerweise 5 Euro pro Artikel)
Artikelpreise lagen bei 20-35 Euro..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!