Kombi 3xVertrag + Apple-Geräte

• Hallo Liebe Spezialisten.
    Ich möchte wissen ob's das gibt was ich suche?

Ich schreib mal meine wunschkombi auf:

2 x Händyvertäge D1 oder D2 LTE ca. 50mBit Speed.
    - komplettflat in alle Netze
    - mind 1,5 Gb Daten/Monat je vertrag inkl.
    - SMS flat kann, muss aber nicht, max 9ct/sms
    - je vertrag sichere rufnummerportierung von congstar.

Als Handy je ein iphone 6 64gb, ohne sim/netlock.

1 x Datenvertrag, Netz wie Händyvertäge
    - Lte
    - VoIP inkl.
    - mind. 500mb Daten/Monat
    - als Gerät das ipad air 2 LTE 64gb

Das Ganze am besten als komplettpaket, so das es auf einer Person läuft.
    Natürlich dürfen die verschiedenen anbieterspezialveträge kombiniert werden.
    Falls wichtig für solche Sachen wie Magenta eins: es besteht ein festnetz Anschluss bei der telekom-noch kein IP!

Bitte beim anbieten die komplettkosten pro Monat nennen.

• Hallo defmos,

da melde ich mich doch gerne zu Wort.

Es gibt keinen Tarif, der alles auf einmal hat, aber gebündelt kommen wir der Sache sehr nahe. :-)

Damit die zukünftigen Smartphones mit 64 GB in einem ordentlichen Netz unterwegs sind, bietet sich für beide Endgeräte der MagentaMobil M Tarif an. Hier findest du die Tarifdetails: https://www.t-mobile.de/T-D1/c…opup/1,12260,4085,00.html

Im MagentaMobil M ist eine Internet-, Telefonie- und Festnetz-Flatrate enthalten. Das Datenvolumen für die Nutzung des mobilen Internets beträgt 1,5 GB. Je nachdem, welche Variante genommen wird, unterscheidet sich der Grundpreis und die Zuzahlung für das iPhone.

Als Daten-Tarif für das gewünschte iPad biete ich den Data Comfort S Premium an. Enthalten ist natürlich die gewünschte VOIP-Nutzung. Alle wichtigen Infos gibt es hier: https://www.t-mobile.de/T-D1/c…opup/1,12260,3989,00.html Zusätzlich zur Internet-Telefonie gibt es eine Internet-Flatrate mit 1,5 GB Datenvolumen.

Die Rufnummern können selbstverständlich portiert werden. Wichtig ist, dass der Vertragspartner übereinstimmt, damit es keinerlei Probleme gibt.

Gerne biete ich auch eine persönliche Beratung an, damit auch wirklich keine Wünsche und Fragen offen bleiben:
    http://www.telekom-hilft.de/kontaktformular-th

Rückmeldung wird dann schnell folgen.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

• Hallo natalie,
    Mir war schon klar das es das nicht als ein paket gibt.
    Ich will mit meiner anfrage hier nur ein vorteil durch das gleichzeitige abschließen von 3 verträgeb haben.
    Ich glaube auch nicht das ich das von der telekom direkt bekomme. Zumindest bei der hotline waren die angebote bis jetzt nicht interessant.

• Ich denke schon, dass wir einen Versuch vagen können. Natürlich nur, wenn du magst. :-)

Zusätzlich steht ja sowieso noch der MagentaEINS-Vorteil im Raum, wenn der Festnetz-Anschluss auf IP gewechselt wird.

Bei Interesse nutze einfach das von mir verlinkte Kontaktformular.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

• Liebe Natalie P.,

auch Telekom-Hilft kann hier nicht helfen, es ist so wie ich bereits sagte.
    Das schriftliche Angebot ist wie bei der Hotline auch uninteressant.
    Eigentlich kann ichs sagen, es ist schlichtweg zu Teuer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!