Servus. Hatte von euch auch Jemand nen "Strap" in seiner Schachtel? in diesem: http://www.labuan.net/modules.…6c12cef04e3d720e4099c#206
Forum hat einer so ein Teil drin.
Gruß Maximilian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus. Hatte von euch auch Jemand nen "Strap" in seiner Schachtel? in diesem: http://www.labuan.net/modules.…6c12cef04e3d720e4099c#206
Forum hat einer so ein Teil drin.
Gruß Maximilian
Also ich hatte keinen !
Wird wohl der Lieferumfang fürs Ausland sein!
Hallo MrMaXXX,
bei meinem T610 war so eine Schlaufe nicht mit im Karton. Bekommen habe ich das Gerät von Vodafone mit einer VVL.
Verkraften kann ich das sehr gut, weil ich solche Trageschlaufen eh nicht an meinem Handy nutze.
Ich habe auch so ein "geiles" Vodafone Gerät, ich hatte eben auch keins. wäre nur interessant, ob die Leuts, welche ein ganz normales ohne Branding bekommen haben, so ein drinnen haben.
Ich glaube die am wenigsten gebrandeten Geräte, welche Du im Moment kaufen kannst, sind die von o2 und die haben keinen Strap!
Völlig freie Geräte wurden doch noch nicht gesichtet, oder hab ich was verpasst?
im mobilfunkland schweiz kannst du natürlich schon freie (nicht gebrandete) kaufen .
aber auch bei diesen ist keine schlaufe dabei...
als netzbereiter hat der kollege ja "tmtouch" stehen und die sind in malayisa beheimatet!
also gibt's das bändchen wahrscheinlich nur in Malaysia bzw. asien!
mfg
konqui
in den asiatischen laendern (v.a. japan) ist es auch üblich, das telefon mit schlaufe um den hals zu tragen. find ich auch gar nicht so schlecht, schade, dass wir (bei mir T-mobile) ohne auskommen muessen...
Ich erhalte morgen, wenn es nicht der Zoll aufgeschnappt hätte und ich denen einen Fax zur Wertangabe machen musste schon heute :mad:, mein T610 aus Hongkong. Werde euch berichten ob der Strap dabei ist.
Gruss und schönen Feierabend
Marco
Auf diesen Bildern sehen die 'Back' und 'C' Tasten aber ganz miserabel beleuchtet aus. Ist das bei allen T610 so?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!