iPhone 6 Plus (64GB, Spacegrey) - 13" MacBookPro Retina (8GB/256GB) (Mid2014)

• Hallo,

ich möchte mal wieder etwas zum Verkauf anbieten ...

iPhone 6 Plus mit 64GB in Spacegrey

Das Gerät ist in einem neuwertigen Zustand und sieht top aus.
    Gekauft wurde es ~ Oktober 2014 und ist somit noch in der einjährigen Garantie.

Lieferung inkl. OVP / Zubehör / Rechnung - wer unbedingt die Kopfhörer möchte, kann diese haben (sind aber gebraucht).

Preis: 720 Euro exkl. DHL Versand.

Tausch nur gegen ein neuwertiges iPhone 6 64GB / Samsung S4 / S5 - nichts anderes.

13" Macbook Pro Retina - 8GB Ram - 256GB SSD - Mid2014

ein neuwertiges MacBook Pro mit 13" Retina Display, 8GB Ram und der größeren, 256GB SSD.
    Das Gerät ist in einem super Zustand und hat, wenn überhaupt nur minimalste Gebrauchsspuren.
    Keine Kratzer - das Display ist einwandfrei und hat (soweit ich das feststellen kann) keine Pixelfehler o.ä. Der Akku hat ca 70 Ladezyklen und wurde immer ordentlich geladen / entladen. Somit hat er im Grunde noch die volle Kapazität.

Gekauft wurde das Gerät am 20. November 2014 - somit läuft die einjährige Apple Garantie noch bis zum 20. November 2015 und kann mit einem Apple Care Protection Plan um weitere zwei Jahre erweitert werden.

Preis: 1200 Euro exkl. DHL Versand.

Alles aus einem Nichtraucherhaushalt!

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich leider keine Garantie / Gewährleistung / Rückgabe anbieten. Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!