LG G7000 kauf aber keine Tests

  • Hallo


    Ich kaufe na nie gerne die Katze im Sack aber heute oder Morgen wird es so weit sein und ein neues Handy muss her ( das alte hat ne Macke )


    Möchte eigentlich das G7000 kaufen da es das wohl zur zeit dünnste Klappenhandy auf dem Markt ist. Den Testbericht in der Connect habe ich gelesen, nur leider war der etwas kurz.


    Gibt es jemanden der das Handy hat und ein kleines Statement abgeben kann. Ne Adresse mit Test oder Meinungen wäre auch interessant.
    Aber weder CIAO noch GOOGLE brachten brauchbare Ergebnisse.
    In der Suche gab es zwar ein paar Sachen zu lesen aber richtig viel war es nicht.


    P.S Die Samsung Teile interessieren mich nicht wirklich also keine Mitteilungen von wegen guck dir die doch mal an.


    Danke und

  • Und hast du ein FAZIT für mich ???
    Aber da ich wohl eh in die Stadt gehe gucke ich mal bei Salzmann rein.
    Hoffe es gefällt was ich da lese.


    Torsten

  • Hallo,


    also ich hatte mal das LG7000,klasse Teil!
    Das Display ist im Vergleich zu anderen 65k Displays etwas blass,aber ansonsten ein super Handy!Der Preis stimmt auch!


    MfG vatoloco

    VatoLoco forever

  • Zitat

    Original geschrieben von Firestorm99
    Und hast du ein FAZIT für mich ???
    Aber da ich wohl eh in die Stadt gehe gucke ich mal bei Salzmann rein.
    Hoffe es gefällt was ich da lese.


    Torsten


    Sorry, ich habe die Zeitung nicht gekauft, sondern nur durchgeblättert! Und den Text habe ich natürlich nur überflogen!

  • Ich habe den Artikel mal gelesen und was da stand war eigentlich ganz OK.
    Das einzige was die bemängelt haben war hat die fehlende MMS Fähigkeit und halt die fehlende CAM. Aber das weiß man da auch vorher. Ist halt der Preis für das sehr flache Gehäuse.


    Leider war kein LG7000 mehr zu bekommen und so habe ich mir dann einfach ein SL55 gekauft (wegen der größe ). Wollte für den Sommer was extrem kleines und kompaktes was nicht weiter stört.


    Danke für alle Antworten
    Gruss
    Torsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!