ZitatOriginal geschrieben von Humiboy
Oh man so ein Mist. Von 1€ auf 40€ und jetzt auf 60€
Hätte man bloß am Samstag bestellt für 1€ Zuzahlung. Das kommt davon wenn man solange wartet.
:top: Richtig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte man bloß am Samstag bestellt für 1€ Zuzahlung. Das kommt davon wenn man solange wartet.
:top: Richtig
Haut ihr demnächst mal ein ähnliches Angebot mit dem S6 EDGE raus?
ZitatOriginal geschrieben von mip8912
Haut ihr demnächst mal ein ähnliches Angebot mit dem S6 EDGE raus?
aber nicht mit 1€
Ich habe noch auf die Beantwortung einer Frage gewartet, die auch beim zweiten Versuch unterging. Ansonsten wäre ich auch bei 1 € (oder zumindest 40 €) dabei gewesen
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
aber nicht mit 1€
Natürlich nicht
obwohl das sicherlich auch attraktiv wäre
Ich meine aber ein vergleichbares Angebot, so in Richtung 100 Zuzahlung :top:
Wann könnte man ca. mit sowas rechnen?
Mein Vertrag läuft noch bis zum 27.09. Wäre es möglich quasi jetzt zu kaufen und die Aktion mit dem Tablet noch mitzunehmen, den Vertrag aber erst ab dem 27.09. starten zu lassen?
ZitatMein Vertrag läuft noch bis zum 27.09. Wäre es möglich quasi jetzt zu kaufen und die Aktion mit dem Tablet noch mitzunehmen, den Vertrag aber erst ab dem 27.09. starten zu lassen?
Nein das geht nicht
mip8912
ZitatNatürlich nichtobwohl das sicherlich auch attraktiv wäreIch meine aber ein vergleichbares Angebot, so in Richtung 100 ZuzahlungWann könnte man ca. mit sowas rechnen?
kann ich dir nicht sagen
Könnt ihr vielleicht wieder für kurze Zeit das Angebot für 1€ Zuzahlung anbieten oder ist es nicht mehr machbar?
Ich rege mich voll auf nicht gemacht zu haben.
Hallo,
ich habe bereits heute das Handy erhalten. Auf der Rechnung steht jedoch:
Rechnung zu Auftrag-Nr xx vom 13.06.2015 xx Uhr.
Jetzt hab ich natürlich eine Frage, da die Aktionsbedingungen von Samsung wie folgt lauten:
es gilt das Rechnungsdatum des Kaufbeleges bzw. das Datum der Vertragsverlängerung oder des Vertragsabschlusses.
In diesem Fall wäre ja der Vertragsabschluss das wichtige Datum.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass der Auftrag vom 13.06 ist? Oder kann ich ruhig die Rechnung so zu Samsung schicken und erhalte das Tablet.
Viele Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von arthi321
Hallo,
ich habe bereits heute das Handy erhalten. Auf der Rechnung steht jedoch:
Rechnung zu Auftrag-Nr xx vom 13.06.2015 xx Uhr.
Jetzt hab ich natürlich eine Frage, da die Aktionsbedingungen von Samsung wie folgt lauten:
es gilt das Rechnungsdatum des Kaufbeleges bzw. das Datum der Vertragsverlängerung oder des Vertragsabschlusses.
In diesem Fall wäre ja der Vertragsabschluss das wichtige Datum.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass der Auftrag vom 13.06 ist? Oder kann ich ruhig die Rechnung so zu Samsung schicken und erhalte das Tablet.
Viele Grüße
dein bestellnummer bitte!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!