Netzausbau am Haff?
-
-
-
-
Ich weiß wirklich nicht was daran so schwer sein soll in den Netzbetreiber Karten zu schauen ob der Ort versorgt ist.
Ich würde ja schauen weiß aber leider nicht was "am Haff" ist. -
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Ich weiß wirklich nicht was daran so schwer sein soll in den Netzbetreiber Karten zu schauen ob der Ort versorgt ist.
Ich würde ja schauen weiß aber leider nicht was "am Haff" ist.Kein Problem - das Internet ist ja dazu da, dass man sich gegenseitig aushilft das Haff ist eine kleine Fläche im Nord-Osten der Republik von ca. 1000km2
Jillian nice!
So glaube ich werde nun die D1 Variante ins Schwiegerelterliche-Gremium mit einbringen
Dank Euch und schönes Wochenende! -
Zitat
Original geschrieben von HolX
Kein Problem - das Internet ist ja dazu da, dass man sich gegenseitig aushilft das Haff ist eine kleine Fläche im Nord-Osten der Republik von ca. 1000km2Jillian nice!
So glaube ich werde nun die D1 Variante ins Schwiegerelterliche-Gremium mit einbringen
Dank Euch und schönes Wochenende!Mit ist bewusst wo das in Deutschland ist, aber nicht wo genau auf den 1000km² das Haus steht!
-
-
Zitat
Original geschrieben von HolX
nein auf der anderen Seite vom Haff - östlich von Ueckermünde - aus den Ausbau-Karten von ePlus/O2 bin ich am wenigsten schlau geworden...
Wie weit oestlich von Ueckermuende?Bei Berndshof mit Reichweite bis Bellin gibt es:
T-Mobile UMTS und LTE800
Vodafone UMTS
E-Plus UMTSWeiter oestlich haben alle Anbieter als Deuschland nur noch EDGE
Aber Plus Polkomtel versorgt mit UMTS und LTE ueber die Grenze
Nur die Mitte dazwischen waere doof
-
In der Gegend ist die Abdeckung ziemlich dünn. Selbst GSM klappt häufig nicht bzw. nur via Roaming aus Polen. 3G oder gar LTE gibt es nur mit erhöhtem Aufwand, wenn überhaupt. Die Ausbauseiten der drei Netze zeigen nach meiner Erfahrung die Realität ganz gut, mit den üblichen Ausreißern nach oben und unten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!