Base Aktion: Samsung Galaxy S5 mit Base All-in und 2GB LTE - 30€ mntl. 1€ einmalig

• Zum Wochenende eine kleine Base Aktion:

Samsung Galaxy S5 G900F in schwarz oder weiß in Verbindung mit dem Base All-in - aktionsbedingt mit 2GB statt 500MB LTE Datenvolumen - für monatlich 30€ sowie einmalig 1€ bei 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit.

Leistungsmerkmale Base All-in Aktion:

- Allnet Flat in alle dt. Netze
    - SMS Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - Internet Flat mit 2GB Datenvolumen ink. LTE Nutzung sowie Datenautomatik (<- abbestellbar über die Hotline)
    - weltweite Festnetznummer aus deinem Ortsvorwahlbereich

Auf Wunsch für zusätzlich 3€ monatlich auch in allen europäischen Ländern kostenlos nach Deutschland telefonieren sowie das im Tarif enthaltene Datenvolumen nutzen.

ADAC Mitglieder erhalten bei Einreichung einer Kopie der ADAC Mitgliedskarte 10% Rabatt auf die gebuchten Leistungen, also 3€ Rabatt auf die Grundgebühr des Tarifs Base All-in.

Wer statt Base lieber o2 haben möchte, der bekommt auch gerne dafür ein entsprechendes Angebot. ;)

Bestellanfragen bitte per PN oder telefonisch unter 09281 - 59 39 333.
    Allgemeine Fragen werden auch gerne hier im Thread beantwortet.

Ich wünsche Euch ein erholsames und sommerliches Wochenende!

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hi,
    habe zwei Fragen:
    LTE gilt für die komplette Laufzeit oder nur bis zum 31.12.2015?
    Auch mit anderen Telefonen möglich oder nur mit dem S5?

MfG
    Troyan

• @ Troyan: Offiziell nur bis 31.12.15. Da die Befristung der LTE Nutzung - welche seitdem es diese gibt immer wieder verlängert wurde - letzlich nichts anderes ist als ein Marketing-Gag, wird die LTE Nutzung meines Erachtens nach auch darüber hinaus möglich sein. Alles andere wäre IMHO auch nicht mehr zeitgemäß bzw. wettbewerbsfähig.

Andere Geräte sind prinzipiell auch möglich. Die Gesamtkosten hängen jedoch von der Rate des gewählten Geräts ab. Das S6 z.b. kostet zusammen mit dem All-in monatlich 50€.

• Hi,
    vielen Dank für die Antwort.

Interessiert wäre ich bei einem Angebot mit iPhone 5s Gold als ADAC-Tarif.

MfG
    Troyan

• Zitat

Original geschrieben von Troyan
    Interessiert wäre ich bei einem Angebot mit iPhone 5s Gold als ADAC-Tarif.

Das iPhone 5s 16GB kostet zusammen mit dem Base All-in Aktion (2GB) monatlich 45€ sowie einmalig 1€. Minus 3€ ADAC Rabatt macht 42€. Da würde ich dir aber eher den o2 Blue All-in L empfehlen. Damit kommst du günstiger weg und hast 3GB Datenvolumen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!