Klarmobil Kracher.Allnet Sparflat 14,85€ mtl. + S3 Mini, Lumia 640/630 Dual 1€.

• Hallo Community,

bis zum 30.06 Uhr bieten wir Euch den Klarmobil Allnet Sparflat im bester D-Netz Qualität zu monatlich 14,85€ an. Der Rabatt wird direkt auf der Rechnung durch Klarmobil abgezogen.Dazu gibt es ein Top-Einsteigertarif dazu.

Anbieter: Klarmobil
    Tarif:Allnet Sparflat D2
    Monatliche Kosten: 14,85€ ( 24,85€ - 10€ Rabatt durch Klarmobil direkt auf der Rechnung.Ab dem 25 Monat 24,85€)
    Anschlusspreis:19,95€

- Flat in alle dt Handynetze und ins dt. Festnetz telefonieren (ohne Service und Sonderrufnummern)
    - Flat SMS in alle dt. Netze (ohne Service und Sonderrufnummern)
    - 750 MB Internetflat bis zu 14,4 Mbit/s (danach Drosselung)
    - 25,-€ Guthaben auf Ihre Mobilfunkrechnung, bei Mitnahme der alten Rufnummer zu Klarmobil

Samsung Galaxy S3 Mini = 1€
    Lumia 630 Dual Sim = 1€
    Lumia 640 Dual Sim =1€

<<< Hier geht es zum Angebot>>>

VG

Marco

Allgemeine Informationen

- Die Unterlagen müssen bis zum 30.06.2015 vollständig per Post eingesendet werden.
    - Die Unterlagen können per E-Mail eingereicht werden, müssen aber im original nachgesendet werden
    - Angebot gültig bis auf Widerruf bzw dem 30.06.2015
    - Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.
    - Anfragen bitte per Mail an info@handydealer24.de[

• Re: Klarmobil Kracher.Allnet Sparflat 14,85€ mtl. + S3 Mini, Lumia 640/630 Dual 1€.

... FRAGE; besteht die Möglichkeit noch andere Geräte in Kombination mit diesem Tarif zu bekommen als die bisher aufgeführten... :confused:

• Hi,

für mich bitte einmal den Preis für das Galaxy S4 oder Galaxy S4 VE (je nachdem was günstiger ist).
    Danke!

• SpeedyGamer

Samsung Galaxy S5 Mini

JamesBond1970

kann ich dir zu 99€ anbieten. Wenn das für dich passt bitte den folgendne Link nutzen und im Kommentarfeld deinen TT Namen und 99€ eintragen. Wir passen den Preis dann an und senden dir eine Bestätigung zu

Acer Liquid

baizer

kann ich dir zu 99€ anbieten.Da ich den Artikel nicht im Shop habe nutze bitte den folgenden Link und trage im Kommentarfeld deinen deinen TT Namen, Lumia 640 LTE und 99€ eintragen. Wir passen die Bestellung und Preis an und senden dir eine Bestätigung zu.

Lumia 640 LTE

dirkfem

kann ich dir zu 309€ anbieten. Wenn das für dich passt bitte den folgendne Link nutzen und im Kommentarfeld deinen TT Namen und 309€ eintragen. Wir passen den Preis dann an und senden dir eine Bestätigung zu.

Samsung Galaxy S5

Somakoch

Samsung Galaxy S4

VG

Marco

• Hallo,
    ich habe nun die ersten beiden Rechnungen von Klarmobil bekommen, dort werden die SMS berechnet, obwohl handydealer24 eine SMS-Flat angeboten hat. Bisher hat handydealer24 auf meine Reklamation noch nicht reagiert. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!