DFB-Pokal 2015/2016

• Zitat

Original geschrieben von HandyGamer
    Ich sehe schon einen Unterschied zwischen dem was Robben üblicherweise macht und dem was Vidal gestern gemacht hat.

Robben wird berührt und fällt dann theatralisch. Er holt so zu sagen das Maximum aus dem Foulspiel gegen sich heraus.

Vidal wurde überhaupt nicht berührt.

Nicht jede Berührung ist ein Foul. Deshalb heißt das eine Berührung und das andere Foul. Ich habe in der Schule mal gelernt dass Basketball, im Vergleich zu Fußball der kontaktlose Sport ist.
    Nun, beim Basketball braucht es schon mehr Berührung als beim fliegenden Holländer um ein Foul zu bekommen.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Hey nix gegen Robben. Andere gehen extra ins Ballett um sowas zu sehen.

Und Basketball ist für Robben ein Klax

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt

Und Basketball ist für Robben ein Klax

Der hätte dort nach den, vergleichsweise harten Fouls spätestens nach dem ersten Viertel seine Karriere beendet. Natürlich nur wenn er vorher bei einer Flugeinlage nicht gegen die Korbaufhängung fligen und dabei sein Genick brechen würde.

Basketball ist ein Sport für Männer. :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ein hundsmiserables Spiel zum Wegnicken und Umschalten. Meine Frida ist das furchtbar anzusehen. :mad: Reus ist schlechtester Mann auf dem Platz heute. Dem gelingt nix heute.

-I-

• EDIT: Manchmal braucht es so einen Post. Unglaublich. Nix gelingt, aber die individuelle Klasse ist hoch genug.

-I-

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc Reus ist schlechtester Mann auf dem Platz heute. Dem gelingt nix heute.

Ich liebe es, wenn Dinge auf einen zurückfallen. :D;)

• Bekloppt oder nicht? Ganz ehrlich? Hertha hatte imho die besseren Chancen. Aber sie tun halt auch reichlich wenig fürs Spiel.
    Ich freu mich auf die Auslosung nach dem Spiel. :D

EDIT: was ein Einstand von Gündogan. Jetzt ist Dortmund dran.

-I-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!