Ich freue mich neben den Bayern natürlich auch für Bochum :top:
DFB-Pokal 2015/2016
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Und am Ende kann man niemandem vorwerfen, nur Fallobst auf dem Weg ins Finale gehabt zu haben.
Du sagst es.Fallobst war Wolfsburg sicherlich nicht, aber sie waren in den ersten 45 Minuten den Bayern so unterlegen, daß ein 0:5 oder 0:6 wohl niemanden gewundert hätte. Ich habe in Halbzeit eins keine Chance für Wolfsburg und keinen Torschuß gesehen. Das war nahezu perfektes Gegenpressing. Alaba, Coman und Costa waren pfeilschnell und die Wolfsburger allesamt überfordert.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
Bin gespannt ob Effe heute den Stinkefinger gen Dortmund strecktWenn Paderborn das mit Effe schafft in Dortmund weiter zu kommen ist es eine Blamage für uns ohne wenn und aber, wie sagte gestern (ich glaube) Russ von Frankfurt nach dem Spiel – wir spielen erste Liga und alles was darunter ist und gegen uns gewinnt ist eine Blamage.
Sicherlich kommt PB mit dem Aufwind von zwei gewonnen Punktspielen aber trotzdem ist ein sieg Pflicht. Dazu kommt dann auch noch das der BVB zu Hause Spielt. -
Zitat
Original geschrieben von JaRule
1. Hz gegen Wolfsburg war perfekt
Stimmt, die zweite Halbzeit dagegen nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Stimmt, die zweite Halbzeit dagegen nicht.Musste sie ja auch nicht mehr sein.
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Wenn Paderborn das mit Effe schafft in Dortmund weiter zu kommen ist es eine Blamage für uns ohne wenn und aber, wie sagte gestern (ich glaube) Russ von Frankfurt nach dem Spiel – wir spielen erste Liga und alles was darunter ist und gegen uns gewinnt ist eine Blamage.
Wobei Frankfurts Leistung an Arbeitsverweigerung erinnerte: keine Laufbereitschaft, keine Zweikämpfe, keine Leidenschaft. Daß Aue wieterkam, war eine Sensation. Die Riesensensation war jedoch das Ausscheiden von RB Leipzig in Unterhaching. Dort war die Überheblichkeit wohl noch größer als in Frankfurt.-- Daß Dortmund heute Probleme hat, glaube ich nicht. Die machen schnell zwei Tore, dann ist der Effe-Hype vergessen.
-
Zitat
Original geschrieben von skater
-- Daß Dortmund heute Probleme hat, glaube ich nicht. Die machen schnell zwei Tore, dann ist der Effe-Hype vergessen.Die Tore kommen aber erst nachdem man eines bekommen hat... Scheinbar brauchen die das. :-/
-
Auslosung
Vanessa Mai wird die Losfee für die nächsten Pokalspiele sein. Am Sonntag, den 1. November, zieht sie auf "sky" (19.30 Uhr) die Paarungen des Achtelfinales:
Vanessa Mai lost Achtelfinale (dfb.de)
Das Achtelfinale wird am 15./16. Dezember ausgetragen. Die SpVgg Unterhaching (Bayernliga) wird in jedem Fall Heimrecht haben.
-
Achtelfinale:
Unterhaching - Leverkusen
Aue - Heidenheim
Augsburg - Dortmund
Gladbach - Bremen
Bayern - Darmstadt
1860 München - Bochum
Stuttgart - Braunschweig
Nürnberg - Hertha -
Bayern München: keine Fernsehübertragung
Das Achtelfinale ist exakt angesetzt worden. Der DFB teilte gestern mit, daß das Heimspiel von Bayern München am Dienstag, den 15. Dezember um 20.30 Uhr angepfiffen wird. Die Partie gegen Darmstadt 98 wird nicht live übertragen.
Die ARD zeigt stattdessen das spannendere Achtelfinale zwischen Augsburg und Borussia Dortmund.
(Mittwoch, 16. Dezember 2015, 20.30 Uhr)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!