wann wird wohl labbadia entlassen?
DFB-Pokal 2015/2016
-
-
-
Da muss der HSV noch einige Spiele in der Bundesliga verlieren.
-
Ohne Worte...
ZitatSpielabbruch in Osnabrück - Schiedsrichter verletzt
-
Ich weiß auch nicht, wie 3 Schiedsrichter nicht sehen können, dass der Bald hinter der Linie war.
Aber auch unverständlich, warum Jenas Abwehrspieler da den Ball nicht wegschlägt, bevor er ins Tor rollt.
Bei 3 Minuten Nachspielzeit gibt der Schiedsrichter dann 4 Minuten bzw. lässt so lange weiterspielen, bis Hamburg das Tor macht. Wobei er da ja sogar ein Faul von Adler hätte pfeifen können.
Hut ab dafür, dass sich Jena durch solche Nackenschläge hat nicht aus der Bahn bringen lassen.
-
Schipplock passt mit seinem Auftreten hervorragend zum HSV: http://www.bild.de/sport/fussb…ngeber-42134192.bild.html
Und immerhin hat der Herr Knäbel der ehrlichen Finderin einen Kaffe angeboten.
-
Aber woran lieg es eigentlich? Liegt es an der Führung oder Mentalität? Der Kader ist doch eigentlich nicht so schlecht um zumindest im gesunden Mittelfeld zu spielen.
-
Naja Marcel Jansen war in Hamburg schon ganz gut aufgehoben und wahrscheinlich in bester Gesellschaft. Gutes Geld und kein Bock auf Nix.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Ohne Worte...
Ich kann ja die Emotionen und die Aufregung auf den Rängen verstehen. Ein Feindbild wurde aufgebaut und wenn man das "böse RB" anbrüllen und sich abreagieren kann, dann fühlt man sich (in Osnabrück) in seinem Weltbild bestätigt.Was das Werfen von Gegenständen für einen "Erfolg" bringen soll, kann vermutlich noch nicht einmal der saudumme Werfer sagen ...
In einem grünen Trikot hätte Davie Selke wohl keine Angst vor fliegenden Feuerzeugen haben müssen.
-
In der 2. Runde
darf der FCB nach Wolfsburg,
und meine Bewegungsspieler nach Jena.
Die restlichen Paarungen siehe:
http://m.swp.de/ulm/sport/fuss…l-Liga;art1158376,3382089 -
Diese Auslosung hat schon einige interessante und auch zwei drei Knaller Ansetzungen hervorgebracht. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!