DFB-Pokal 2015/2016

  • Da Stuttgart bereits letztes Jahr in der ersten Runde gegen den VfL Bochum ausgeschieden ist, wird es jetzt keine Schande sein, in der 2. Runde gegen den FC Carl Zeiss Jena auszuscheiden :D

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    ... in der 2. Runde gegen den FC Carl Zeiss Jena ...


    Sollten meine Bewegungsspieler gewinnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Sollten meine Bewegungsspieler gewinnen.


    Oder verlieren wie 2008 im Elfmeterschießen. Nur diesmal für Stuttgart auswärts :top:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    In der 2. Runde
    darf der FCB nach Wolfsburg, (...)


    Da fahren wir nicht so gerne hin, ehrlich gesagt. Dieses Supercup-Spiel hat mal wieder gezeigt, daß im Fußball wirklich alles möglich ist. Aber für den deutschen Fußball ist dieses Duell Ende Oktober sicherlich gut. Es wird zum "Kampf der Giganten" hochstilisiert werden.


    Auf der anderen Seite ist es natürlich gut, daß Bayern auf einen hochkarätigen Gegner trifft: Ohne eine Top-Leistung wird es kein Weiterkommen geben. Die Spieler werden nicht noch einmal auf "1:0 halten" spielen (hoffe ich).

  • Zitat

    Original geschrieben von skater
    Dieses Supercup-Spiel hat mal wieder gezeigt, daß im Fußball wirklich alles möglich ist.


    Da spricht aber die hohe Nase der Bayern... Sowas sagt man, wenn Vestenbergsgreuth gegen die Bayern gewinnt, aber ein Wolfsburger Sieg ist doch jetzt nichts Außergewöhnliches. :eek:

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Und am Ende kann man niemandem vorwerfen, nur Fallobst auf dem Weg ins Finale gehabt zu haben.

    -I-

  • Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    aber ein Wolfsburger Sieg ist doch jetzt nichts Außergewöhnliches. :eek:


    Ja, ja, spotte Du nur. Selbst die Wolfsburger Spieler haben zugegeben, daß es ein glücklicher Sieg im 11-m-Schießen war. Wenn de Bryune nicht den langen Paß erläuft, hätte es einen 1:0-Arbeitssieg gegeben. Daß der den noch kriegt, hätte ich nicht gedacht.


    Aber wenn Bayern den Sack vorher nicht zumacht, dann ist das selbst verschuldet. Die andern wollen ja auch mal jubeln. --


    Wolfsburg darf sich erst einmal in der CL beweisen. Ob's besser wird als 2009/10? :p

  • Ich spotte nicht, ich meinte das ernst. Zu dem Rest: Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gekriegt!

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!