DFB-Pokal 2015/2016

  • Stimmt, das konntest Du wirklich nicht wissen. :D


    Ich verstehe aber nicht, warum überhaupt die Meisterfeier und/oder die Pokalfeier im Fernsehen übertragen werden muss.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Daß es zur Meisterschaft eine Schale .... kann ich als Schalker nicht wissen.


    Kein Wunder, da es schon "einige" Jahre her ist, dass es auf Schalke die Meisterschale zu bestaunen gab.
    (Frotzeln muss sein.)
    Immerhin spielt Schalke aber noch in der 1. Bundesliga, während meine Bewegungsspieler eine Klasse tiefer spielen.
    ---
    Edit:
    Jetzt ist auch die Landeshauptstadt München verschnupft, da der FCB Geld vom BR für eine städtische Veranstaltung wollte.
    Welcher Kleinkrämer war da am Werk?
    Die Stadt wollte anscheinend 300000 € für die "Sicherung" der Veranstaltung vom FCB.
    Fehlt dem FCB etwa Kleingeld?
    Ich wollte die Feier nicht anschauen, aber meine Frau.
    Im Teletext war nichts zu sehen.
    Bei Sport1 gabs einen kurzen Hinweis, dass zwischen dem Eishockeyspiel auch über die Bayernfeier berichtet wird.
    Quelle: http://www.sueddeutsche.de/mue…t-dem-fc-bayern-1.3003968

  • Zitat

    Original geschrieben von Anbei


    Ich verstehe aber nicht, warum überhaupt die Meisterfeier und/oder die Pokalfeier im Fernsehen übertragen werden muss.


    Von was soll eine Landesrundfunkanstalt (am Sonntag) sonst berichten? ;)


    Das hat nuneinmal genauso Tradition,wie der ganze Trachtenumzug samt Fassanstich zu den Wiesn im live-stream,kongruent zu den Übertragungen anderer Anstalten,die den halben Tag von Karnevals-/Fastnachtumzügen berichten oder sonstigen regionalen Festveranstaltungen.


    Anscheinend gibt es für alles ein Publikum. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!