DFB-Pokal 2015/2016

  • Glückwunsch und nicht unverdient. Wir haben uns kaum klare Chancen rausgespielt. Bis auf die Ribéry Aktion fand ich den Schiri wirklich gut. War ein Fight. Nicht schön, selten hochklassig, aber spannend.am Ende ist es eine Lotterie. Mit zwei verschossenen Elfern gewinnt man selten.

    -I-

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Dortmund hat Hummels zuerst von den Bayern abgeworben.


    Es geht nicht um den Einzelfall, sondern um die erkennbare Strategie gezielt den Gegner zu schwächen wenn er zu nahe kommt.
    So wird durch die ungeheuren zu verdienenden Gelder die besonders an die Spitze ausgezahlt werden der Abstand zu anderen Vereinen uneinholbar grösser und die Liga verkommt zur Champions-League Vorbereitung. Irgendwann will das keiner mehr sehen so langweilig ist das.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Verdienter Sieg :top:
    Wir waren klar feldüberlegen wobei m.E. der BVB sogar die besseren Torchancen hatte. Alles in allem aber viel Rasenschach mit wenigen Höhepunkten. Toller Abschied für Pep!

    Viele Grüße
    +-<=|:-)*

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Bayern war ab der zweiten HZ klar besser


    Wenn sie klar besser gewesen wären, hätten sie nicht ins Elfmeter schießen gemusst. ;) Dort hatten sie dann die besseren Nerven und das mehr an Glück mehr das man dann braucht in solchen Situationen. Insofern gehts schon in Ordnung vom Endergebnis her.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Ich schätze, dass man sich da wieder an anderen großen Vereinen orientieren will. Ohne es jetzt zu wissen, könnte ich mir vorstellen, dass das bei Barca, Real usw. auch so ist.


    Aber es ist unschön, wenn solche Forderungen tatsächlich "über Nacht" einfach mal so gestellt werden. Und man sollte sich überlegen wieviel man dafür verlangen kann, die Live-Produktion vom Autokorso usw. kostet ja auch ein bisschen was.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!